G
Gelöschtes Mitglied 2873112
Guest
Erstmals wurden ein paar Minuten Gameplay Material veröffentlicht und schon wissen einige, dass es nichts Neues bieten wird.Respekt!
Dafür? Die Spiele sind so generisch und immer gleich geworden, es ist schon mittlerweile egal, ob es ne neue IP ist oder nicht. Weil das Gameplay ist immer das selbe. Die Hersteller riskieren doch fast nichts mehr.
Man nehme EA, ein CoD Klon nach dem anderen, völlig egal, ob es die Leute wollen oder nicht.
Andererseits ist es ein gutes Zeichen, dass sich die Xbox Only Gemeinde auf das Teil stürzt. Das war bisher immer die Hitgarantie für ein Sony Exklusiv Spiel. ;-) Aber hebt euch bitte noch etwas Energie auf, da kommen ja schließlich noch ein paar Games. ;-)
So kann man natürlich jede Kritik versuchen zu entkräften. Ich habe nicht das Spiel ansich kritisiert, sondern das was es darstellt. Und ja sorry in den letzten 8 Jahren gab es zu viel Deckungsshooter und London. Es ist wie eine Wiederholungsschleife. Es kann natürlich trotzdem sehr gut werden, aber ich wünsche mir eben neues. Also dafür würde ich mir keine PS4 kaufen.
Respekt!