S
System
Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Order 1886 für PS4: Grafisch beeindruckender Deckungs-Shooter in der Vorschau gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: The Order 1886 für PS4: Grafisch beeindruckender Deckungs-Shooter in der Vorschau
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: The Order 1886 für PS4: Grafisch beeindruckender Deckungs-Shooter in der Vorschau
. Na, wie auch immer - ein "Deckungs Shooter mit QT Elementen" klingt jetzt aber nicht ganz so gut wie das was ich mir mal erwartet hätte was das werden könnte. Andererseits mag ich sowohl "Uncharted" als auch "Max Payne"....also - warum nicht. Schaut gar nicht so verkehrt aus und könnte einer der wenigen Titel sein die eine PS4 doch noch dieses Jahr möglich machen könnten
. Aber vielleicht noch ein wenig vorsichtig sein mit allzu großen Erwartungen....schon klar, dass die Sonyfraktion nach dem zwar "starken Start Line Up" auf einen zugkräftigen Exklusivtitel spitzt. Aber vielleicht doch mal lieber noch ein wenig einbremsen, nicht dass die Ernüchterung dann mit voller Härte zulangt
Im Gegensatz zu dir, der eine Firma zu einer Religion erkoren hat, kann ich neutral auf das Spiel schauen.