Ich hab es super leicht, ich spiele einfach alles und was mir nicht gefällt das sag ich und was mir wiederum gefällt genauso.
Eine PS4 werde ich auf langer Sicht auch irgendwann haben, nur zum Launch ist es bekloppt, bei der aktuellen Spieleauswahl,
Es geht um die schiere Massen insgesamt. Ich hab nichts gegen London/NY, als solches.
Ach ja jeder Liebesfilm mit Hugh Grand spielt in London!!! Selbst Fast & Furious 6 spielte in London! Ich sehe diese Stadt ständig... sie ist omnipräsent, da kannst du sagen was du willst.
Und da ist the Order frisch, frischer, am frischesten. FALLS es je NUR ein deckungsshooter wird wäre das echt extrem enttäuschend und ein fataler Fehler von Sony. Aber bisher hat man doch so gut wie garnichts gesehen. Ich versteh die Aufregung nicht...? Und es gab auf jedenfall schon ganz gute Titel für die ps4. Ist halt Geschmacksache aber auch die Frage für einige welche Seite sie bashen wollen.....Und in jedem Rennspiel gibts nen Ferrari...trotzdem fahr ich sie immer wieder gern![]()

Das hab ich mir damals bei the Getaway ganz genau angeschaut.Das Riesenrad heisst London Eye, auch bekannt als Millenuim Wheel und ist das derzeit höchste Riesenrad Europas......nur um mal den Bildungsauftrag für heut zu erfüllen und wenigstens eine sinnvolle Info auf 7 Seiten zu haben![]()
Klar...jedem das Seine, mir das Meiste.....wie man so schön sagtMir darf Londin als Setting aber trotzdem über sein oder nicht?

Mir darf London als Setting aber trotzdem über sein oder nicht?

Sind halt was spezielles warum also frühzeitig verheizen?Hab ich ehrlich gesagt auf ein paar fette Creatures gefreut. Aber ist mal wieder typisch westlich- man erschießt wieder hauptsächlich Menschen. Das hat mir schon bei Last of Us und Tomb Raider ein bißchen den Spaß genommen. Fantasievolle Gegner werden nur noch ganz sparsam eingestreut.
Da zocke ich lieber zum x-ten Mal Gears of War oder Resi 6...

Hab ich ehrlich gesagt auf ein paar fette Creatures gefreut. Aber ist mal wieder typisch westlich- man erschießt wieder hauptsächlich Menschen. Das hat mir schon bei Last of Us und Tomb Raider ein bißchen den Spaß genommen. Fantasievolle Gegner werden nur noch ganz sparsam eingestreut.
Da zocke ich lieber zum x-ten Mal Gears of War oder Resi 6...
@garfield...mit dem das spield as erste mal der öffentlichkeit richtig vorstellt und somit öffentlichkeit schafft. Für sowas nimmt man sich normalerweise die besseren sachen raus und nicht die schlechteren. Ich gehe daher von aus, dass der großteil des spiel so ablaufen wird, lasse mich aber gern überraschen