• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Order 1886 für PS4: Grafisch beeindruckender Deckungs-Shooter in der Vorschau

:D :D :D

Hab ich mir auch gedacht !!!
Was ist jetzt eigentlich mit dir?
Hast du auch beide Kisten Zuhause?
Kannst mich gerne adden, Tags von mir hast du ja meine ich ???
Wenn nicht, dann schicke mir eine PN.

Gruß

Hi, hab beide Kisten zu stehen. Du auch??? Nee, nee, alles noch von Dir vorhanden. Ich meld mich wahrscheinlich aber erst am Wochenende bei Dir, vorher schaff ich das nicht, richtig am Start zu sein.

MfG

Mario

Uninspirierte Shooter Nr. 100K. Ich weiß noch wie ich damals Gears abgefeiert hab, aber rückblickend betrachte ich Gears of War, als eine Seuche, die alle Entwickler befallen hat. Es sind einfach zu viele, vor allem verstehe ich auch nicht, wieso Sony noch so ein Ding bringt, man könnte doch meinen Uncharted/Last of Us reichen...

Genauso die Location, was zwingt eigentlich die Medienwelt dazu immer New York und London zu nehmen, ey ich könnte meinen ich wohne dort, so oft war ich schon in irgendnem Spiel/Film da.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Nach dem ziemlich starken Start-Line-up fehlt es der PS4 an neuen zugkräftigen Exklusivtiteln."

Buahahahhahahahhahahahahahahaha *brüll*
Ich bepiss mich hier grad. Der geilste Witz des Jahres bisher. :D

Außer Grafik nicht viel los da. Ich bezweifle auch stark, dass da noch ein Gameplay-Innovations-Video zu erscheint bzw. das Spiel am Ende mehr bietet, als bisher gesehen (in Deckung gehen, ballern, durch Quick-Time-Event messern). Das ist mir Gameplayhure einfach zu wenig.

Ach ich glaube, es ist auch nicht wichtig das Rad immer neu zu erfinden.
Lieber gut geklaut also schlecht selbst gemacht.

Sicherlich findet man in dem Titel auch seine schwachpunkte zur genüge, aber ich muss sagen, das es bisher der einzige PS4 Titel ist, der die Konsole aus meiner Sicht rechtfertigt.

@ Schmadda das stimmt schon, technisch waren die PS4 Titel leider eher fall obst, irgendwer hebt aber auch das auf :D

Das Problem ist London und Gears Gameplay haben nurn schon hunderte mehr oder weniger gut kopiert.

Erstmals wurden ein paar Minuten Gameplay Material veröffentlicht und schon wissen einige, dass es nichts Neues bieten wird. :D Respekt!

Andererseits ist es ein gutes Zeichen, dass sich die Xbox Only Gemeinde auf das Teil stürzt. Das war bisher immer die Hitgarantie für ein Sony Exklusiv Spiel. ;-) Aber hebt euch bitte noch etwas Energie auf, da kommen ja schließlich noch ein paar Games. ;-)

Der Titel rechtfertigt eine neue Konsole, weil er gut aussieht?! Also ich lehne mich mal gaaaanz weit aus dem Fenster und behaupte, sowas wäre auch auf der PS3 möglich gewesen. Gameplaytechnisch habe ich sowas schon drei mal in Hochglanz auf der 360 gespielt, also warum soll ich mir eine PS4 kaufen um dasselbe nochmal in grün kaufen zu können?
Ich erwarte keine Neuerfindung des Deckungsshooters, ich erwarte eine Erweiterung des Deckungsshoters! Zum Bleistift durch "Deckung-selber-machen" durch Zertörungen, aber das wird es wohl nicht sein.

Erstmals wurden ein paar Minuten Gameplay Material veröffentlicht und schon wissen einige, dass es nichts Neues bieten wird. :D Respekt!

Andererseits ist es ein gutes Zeichen, dass sich die Xbox Only Gemeinde auf das Teil stürzt. Das war bisher immer die Hitgarantie für ein Sony Exklusiv Spiel. ;-) Aber hebt euch bitte noch etwas Energie auf, da kommen ja schließlich noch ein paar Games. ;-)

Hinkt ein wenig, auf Knack haben sich weit mehr "gestürzt".....einschliesslich "Verräter" aus den eigenen Reihen....und das wurde jetzt kein Hit. Wäre aber gut wenn Deine Theorie generell stimmen würde - dann gäbs nur mehr "Hits" - egal auf welcher Seite ;)

Der Titel rechtfertigt eine neue Konsole, weil er gut aussieht?! Also ich lehne mich mal gaaaanz weit aus dem Fenster und behaupte, sowas wäre auch auf der PS3 möglich gewesen. Gameplaytechnisch habe ich sowas schon drei mal in Hochglanz auf der 360 gespielt, also warum soll ich mir eine PS4 kaufen um dasselbe nochmal in grün kaufen zu können?
Ich erwarte keine Neuerfindung des Deckungsshooters, ich erwarte eine Erweiterung des Deckungsshoters! Zum Bleistift durch "Deckung-selber-machen" durch Zertörungen, aber das wird es wohl nicht sein.

Dann dürftest du dir garkeine neue Konsole kaufen, da auf keiner der 3 Next Gen Konsolen das Rad neu erfunden wird.

Hinkt ein wenig, auf Knack haben sich weit mehr "gestürzt".....einschliesslich "Verräter" aus den eigenen Reihen....und das wurde jetzt kein Hit. Wäre aber gut wenn Deine Theorie generell stimmen würde - dann gäbs nur mehr "Hits" - egal auf welcher Seite ;)

Ach komm, Knack ist auch für Sonyaner immer mal wieder für ein Lacher gut. :bigsmile: Trauerst du den "Verrätern" immer noch hinterher? :eek2:

Just another Shooter hin oder her - das Teil sieht echt fett aus (abgesehen von den dämlichen Balken). Das Setting macht auch was her und selbst wenn das Gameplay "nur" ordentliche Standard Third Person Deckungsshooter Kost bietet sueht das Teil nach Hitgarant aus.

Mit dem "zu weit aus dem Fenster lehnen" hast du wirklich Recht. Beim Rest irgendwie nicht so.

Ich will ja auch keine Neuerfindung, ich will Erweiterung! Kann doch nicht sein, dass BLACK zu Xbox/PS2-Zeiten der letzte Shooter war, der mal Erweiterung im Ballerablauf probiert hat. Das Spiel hat grafisch das letzte aus den Konsolen rausgezaubert und zugleich Deckungen kaputt- und veränderbar gemacht. Die Konsolengeneration danach bzw. die Spielegeneration hat sich dann einfach mal n Stück zurückentwickelt. Wie geil wäre denn ein dynamischer Deckungsshooter? Hätte etwas mehr Spannung als statische Deckungen, hinter denen man Tee trinken kann.

Und warum kann ich mit einer Forderung nach Gameplayerweiterung nicht Recht haben?

Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja auch keine Neuerfindung, ich will Erweiterung! Kann doch nicht sein, dass BLACK zu Xbox/PS2-Zeiten der letzte Shooter war, der mal Erweiterung im Ballerablauf probiert hat. Das Spiel hat grafisch das letzte aus den Konsolen rausgezaubert und zugleich Deckungen kaputt- und veränderbar gemacht. Die Konsolengeneration danach bzw. die Spielegeneration hat sich dann einfach mal n Stück zurückentwickelt. Wie geil wäre denn ein dynamischer Deckungsshooter? Hätte etwas mehr Spannung als statische Deckungen, hinter denen man Tee trinken kann.

Also bei Gears of War hätte ich nie im Leben Tee trinken können. Wie wäre es mal wenn du den Schwierigkeitsgrad von den Spielen verändern würdest. ;)

Bei dem Erfolgsdruck dem die Entwickler ausgesetzt sind, wird man sicherlich auch weiterhin Innovationen mit der Lupe suchen. Andererseits finde ich die Dynamik vom The Order Trailer echt beeindruckend. Solche flüssigen Bewegungen habe ich so noch nicht gesehen. Der Übergang von der Deckung "mit dem Rücken an die Wand" hin zur "The Last of Us" Deckung war schon unfassbar flüssig. Solche flüssigen Bewegungen will ich in dieser Gen immer sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Die Umgebung bei The Order 1886 soll dynamisch und zerstörbar sein.

"Der Industrie-Insider Ahsan Rasheed meint nun, dass das Spiel dynamische und zerstörbare Umgebungen haben wird."
The Order: 1886 - Gibt es dynamische und zerstörbare Umgebungen?

Fließende Bewegungsanimationen ist für mich nicht der Inbegriff von "Dynamik".
Auf die zerstörbaren Umgebungen hatte ich ja auch gehofft, aber mittlerweile kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass es noch im richtigen Maße ins Spiel integriert wird (wohl eher nur an vordefinierten Stellen via QTE). Ich lasse mich da aber gerne nochmal überraschen. Bis jetzt ist The Order aber kalter Kaffee von vorgestern.

Zurück