• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Last of Us: Lead Character Artist Michael Knowland hat Nautghty Dog verlassen

Wenn man keinen großen Wert auf eine Story legt, kann man auch S4League spielen ;)

Wenn man keinen großen Wert auf eine Story legt, kann man auch S4League spielen ;)
Bei God of War hat mich die Story nicht wirklich interressiert.0815 Storys gibt es wie Sand am Meer.;)Und wenn ich ein Spiel mit einer guten Story spielen will, dann gibt es mit Sicherheit bessere Alternativen.Das Setting ,sprich die Mythologie finde ich dagegen interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand GoW3 ermüdend, so dass ich nach 4 Stunden gar nicht mehr weiter gespielt hab.
Da hat mir sogar das Inferno von Dante viel besser gefallen.

Ums Prequel hab ich einen großen Bogen gemacht und würds nicht mal für Geld zocken.

Da verwechselst du etwas.Ich hatte nicht behauptet das die Story an den 3 Teil anknüpfen sollte.Ausserdem war das nur ein Beispiel gewesen. Mein Vorschlag war es ,eine neue Story mit Kratos;)Und solange es Primär um ein neues God of War geht, würde ich auch Kratos dafür opfern, da du ja, wie du weißt, keinen großen Wert auf die Story von God of War lege.

Dann würde ich es allerdings umbennenen. Da sonst viele mit einer falschen Erwartungshaltung an das Spiel herangehen. Dies würde auch ein Redesign beim Gameplay erlauben. Denn sein wir mal ehrlich, bei der Serie zeigten sich bereits diverse Ermüdungserscheinungen. Da müsste man nicht nur beim Charakter, Story, Setting für frischen Wind sorgen.

Dann würde ich es allerdings umbennenen. Da sonst viele mit einer falschen Erwartungshaltung an das Spiel herangehen. Dies würde auch ein Redesign beim Gameplay erlauben. Denn sein wir mal ehrlich, bei der Serie zeigten sich bereits diverse Ermüdungserscheinungen. Da müsste man nicht nur beim Charakter, Story, Setting für frischen Wind sorgen.

Das gilt für einige Spiele, egal wie gut sie sind, wenn sie sich immer wieder wiederholen, ist halt irgendwann die Luft raus.Und da gibt es (leider) zuviele.Solange es sich am Spielprinzip nichts ändert, nehme ich auch gern einen anderen Charakter in kauf.:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück