The Last of Us: Lead Character Artist Michael Knowland hat Nautghty Dog verlassen

Was soll da noch kommen? Die Story um Kratos wurde mit Teil 3 zuende erzählt. Ascension war bereits völlig überflüssig.
Neue Story ganz einfach.Also wegen der Story hat das Spiel bestimmt keinen Oscar bekommen.Wen interessiert bei God of War die Story?
 
Zum God of War gibt's doch nichts mehr was man erzählen könnte. Geschichte um kratos wurde erzählt und auch zu Ende gebracht. Das nächste gute Action Spiel könnte Shadow of the Beast sein. Hoffentlich erscheint es die nächsten1-2 Jahre.
 
Neue Story ganz einfach.Also wegen der Story hat das Spiel bestimmt keinen Oscar bekommen.Wen interessiert bei God of War die Story?

Mich :D Ne im ernst, mich hat bei Teil 1-3 auch die Story interessiert. Deshalb hat mich Ascension auch völlig kalt gelassen, weil es nichts mehr zu erzählen gab. Fand ihn allerdings auch vom Gameplay und Inszenierung ziemlich schwach. Auch weil sich deutliche Ermüdungserscheinungen zeigten. Ein 4 Teil macht aufgrund der Story einfach keinen Sinn. Sollen sie stattdessen lieber eine komplett neue Marke machen.
 
Das kann doch nicht so schwer sein ,eine neue Story rauszubringen.Beispiel gefällig, Kratos erfährt das er noch einen Bruder hat und macht sich auf die Suche nach ihm.:D Name des Titels:The Lost Brother of Kratos.:D War doch nicht schwierig.Ein bisschen Phantasie ist doch nicht schwer.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann doch nicht so schwer sein ,eine neue Story rauszubringen.Beispiel gefällig, Kratos erfährt das er noch einen Bruder hat und macht sich auf die Suche nach ihm.:D Name des Titels:The Lost Brother of Kratos.:D War doch nicht schwierig.Ein bisschen Phantasie ist doch nicht schwer.:D

Das interessiert doch kein Schwein. Außerdem müsste Kratos mittlerweile an einem Herzinfakt gestorben sein, bei dem Bluthochdruck den er hat, weil er seit 6 Titeln dauerwütend durch die griechische Mythologie tobt. Es gibt auch niemanden mehr, gegen den er kämpfen kann. Sind doch alle tot. Höchstens man baut noch eine Zombieapokalypse verursacht durch Aliens ein. Nee Sorry, der Charakter gibt einfach nichts mehr her. Irgendwann muss auch mal schluss sein. Sind doch hier nicht bei CoD.
 
Das interessiert doch kein Schwein. Außerdem müsste Kratos mittlerweile an einem Herzinfakt gestorben sein, bei dem Bluthochdruck den er hat, weil er seit 6 Titeln dauerwütend durch die griechische Mythologie tobt. Es gibt auch niemanden mehr, gegen den er kämpfen kann. Sind doch alle tot. Höchstens man baut noch eine Zombieapokalypse verursacht durch Aliens ein. Nee Sorry, der Charakter gibt einfach nichts mehr her. Irgendwann muss auch mal schluss sein. Sind doch hier nicht bei CoD.
Helden sterben nie.Also dich würde ich schon einmal das Drehbuch nicht schreiben lassen.:DDa kommt ja gar nichts rueber.Im Grunde ist es doch ganz einfach, du hast keinen Bock mehr auf ein neues God of War, ich allerdings schon.Ergo werden wir uns nicht einigen können. Game over.;)
 
Wenn ein neues GoW nicht von einer halbwegs passenden Story begleitet wird ist es eigentlich nicht mehr als ein LevelUpdate.
Wäre schade wenn man solch eine gute Serie durch sinnlose Fortsetzungen in den Dreck ziehen würde.

Es wäre das beste die Serie noch etwas ruhen zu lassen und vielleicht in zwei Jahren ein Reboot von GoW1 rauszuhauen.
Oder man nimmt sich ein neues Setting mit neuen Helden.

Ich denke aber es wäre das beste für Santa Monica und den Spielern wenn sich SM wieder neuen Dingen zuwendet.
 
Also wenn sie ein neues God of War machen, wäre ich dafür, einen neuen Charakter in einer anderen Mythologie zu bringen. Kratos war ne coole Sau, aber seine Geschichte ist abgeschlossen, er hat endlich Frieden mit seinen Taten geschlossen und das ist ein versöhnlicher Abschluss :)

Es gibt noch so viele andere coole Mythologien wie die Götterwelt des alten Ägyptens, die nordische Mythologie, die Mayas, die Geisterwelt des Taoismus,....

Da würd ich mich echt drüber freuen. Besonders nordische Mythologie würde sich anbieten, da gibt es ja auch einen expliziten Kriegsgott
 
Also wenn sie ein neues God of War machen, wäre ich dafür, einen neuen Charakter in einer anderen Mythologie zu bringen. Kratos war ne coole Sau, aber seine Geschichte ist abgeschlossen, er hat endlich Frieden mit seinen Taten geschlossen und das ist ein versöhnlicher Abschluss :)

Es gibt noch so viele andere coole Mythologien wie die Götterwelt des alten Ägyptens, die nordische Mythologie, die Mayas, die Geisterwelt des Taoismus,....

Da würd ich mich echt drüber freuen. Besonders nordische Mythologie würde sich anbieten, da gibt es ja auch einen expliziten Kriegsgott
Endlich jemand der mich versteht.:DEs gibt genug Stoff,um daraus ein Spiel zu machen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich jemand der mich versteht.:DEs gibt genug Stoff,um daraus ein Spiel zu machen.;)

Du hast die ganze Zeit von einem weiteren Spiel mit Kratos gesprochen, wo die Story an Teil 3 anknüpft ;) Kalam Mekhar`s Vorschlag geht dagegen in eine völlig andere Richtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre zwar interessant aber als Entwickler würde ich es lassen.
Am Ende meckern nur viele wegen der sehr ähnlichen Spielmechanik und das es sich nur um abgeänderte Texturen handeln würde.
 
Du hast die ganze Zeit von einem weiteren Spiel mit Kratos gesprochen, wo die Story an Teil 3 anknüpft ;) Kalam Mekhar`s Vorschlag geht dagegen in eine völlig andere Richtung.
Da verwechselst du etwas.Ich hatte nicht behauptet das die Story an den 3 Teil anknüpfen sollte.Ausserdem war das nur ein Beispiel gewesen. Mein Vorschlag war es ,eine neue Story mit Kratos;)Und solange es Primär um ein neues God of War geht, würde ich auch Kratos dafür opfern, da du ja, wie du weißt, keinen großen Wert auf die Story von God of War lege.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück