The Last of Us: Lead Character Artist Michael Knowland hat Nautghty Dog verlassen

Arbeitest du nicht im AKW? Ist wohl etwas anders.

Trotzdem wird ein Darsteller für eine Spielfigur, oder wie in diesem Fall, jemand der das Aussehen der Charaktere mitgestaltet, keine Auswirkungen auf die Qualität haben. Es sind gerade mal 3 Personen gegangen, die für das Gameplay von Uncharted mitverantwortlich waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ja nur einer... Ich kenn mich da auch gar nicht genug aus um zu wissen wer da gegangen ist. Mir fällt nur auf, dass du alles was schlecht für sony ist, von dir so verdreht wird, dass es sich am Schluss gut aussieht.

Bist du auch im Verkauf tätig? :D
 
Nun ich denke wir sind uns alle einig das im Extremfall ein oder zwei fehlende Mitglieder tatsächlich im Endeffekt große negative Auswirkungen haben könnten auf ein Game, aber genau so kann sich nichts dran ändern. Was sagt uns das? Gar nichts und wir können hier wild drauf rum diskutieren und jedem als Fanboy benennen bis Ergebnisse von Naughty Dog eintreffen oder wir halten friedlich die Klappe bis wir mehr wissen =)
 
Ich hab da ne ganz verrückte Idee, die will ich mal vorsichtig vorschlagen: man kann auch einfach wieder neue Leute einstellen. Wahnsinn, oder?!

Jetzt mal echt, nur weil jemand geht, heißt das doch nicht, dass der Posten unbesetzt bleibt und Naughty Dog immer kleiner und kleiner werden wird, bis niemand mehr da ist.

Glaubt ihr denn, die stehen verzweifelt vor einem leeren Arbeitsplatz und wissen nicht, was sie damit machen sollen? Oder dass es auf dieser Wellt niemanden gibt, der genauso talentiert ist und den Job gerne machen möchte?

Leute kommen und gehen und selbst wenn das Team gleichbleibt, ist das kein Garant dafür, dass das nächste Spiel wieder super wird. Analog dazu ist kein Versagen vorprogrammiert, wenn sich das Team etwas ändert. Da kommen dann ja auch wieder neue und frische Ideen rein, damit der ach so schnell gelangweilte Spieler wieder was Neues bekommt, schonmal daran gedacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ja nur einer... Ich kenn mich da auch gar nicht genug aus um zu wissen wer da gegangen ist. Mir fällt nur auf, dass du alles was schlecht für sony ist, von dir so verdreht wird, dass es sich am Schluss gut aussieht.

Bist du auch im Verkauf tätig? :D

Es sind 6 gegangen (hatte einen Grafikprogrammierer vergessen :mecker:).

Tod Starshwick - Darsteller der einen Charakter in Uncharted 4 spielen sollte. War noch nicht mal fest angestellt.
Nate Wells - Art Director, stieß mitte 2012 zum The Last of Us Team
Michael Knowland - Lead Charakter Artist, arbeitete ab 2011 bei Naughty Dog an The Last of Us
Brian Karis - Grafikprogrammierer
Justin Richmond - Gestaltete den MP von Uncharted 2 mit. Stieg bei Uncharted 3 zum Game Director auf.
Amy Henning - Lead-Writer und Creative Director bei Uncharted 1-3


Hab eine Ausbildung zum Verkäufer im Spielwarenbereich gemacht :D Arbeite jedoch nicht mehr als Verkäufer.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Last of Us: Lead Character Artist Michael Knowland hat Nautghty Dog verla...

Ich hab da ne ganz verrückte Idee, die will ich mal vorsichtig vorschlagen: man kann auch einfach wieder neue Leute einstellen. Wahnsinn, oder?!

Jetzt mal echt, nur weil jemand geht, heißt das doch nicht, dass der Posten unbesetzt bleibt und Naughty Dog immer kleiner und kleiner werden wird, bis niemand mehr da ist.

Dort arbeiten noch immer nur die beiden Gründer des Studios ;)
Da jetzt sechs gegangen sind müssten wieder vier kommen um ein leeres Studio zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Mengenlehre... wenn 2 Leute im Bus sitzen und 4 aussteigen müssen 2 wieder einsteigen dass der Bus leer ist ;)

Ich bleib dabei: Im Zweifel ist jeder ersetzbar und 6 von 250 sollten kompensierbar sein.
 
The Last of Us: Lead Character Artist Michael Knowland hat Nautghty Dog verla...

Danke Mersa ;) hatte sogar nenRechenfehler drin :p

Aber ND wird es schon schaffen das sie genug gute und kreative Arbeiter nachzuziehen.
Trotz der Aufspaltung in zwei Teams konnten sie immerhin auch ein "nur" gutes Uncharted 3 und ein hervorragendes Last of Us erschaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich gar nicht drauf geachtet...ich find nur die Definition der Mengenlehre geil :D
 
So ein großer Fanboy bin ich nun auch nicht, dass ich damit ein Problem habe ;) Gibt schließlich auch Dinge, die mir an der PS4 nicht gefallen. Genauso wie mir einiges bei der XBOX One gefällt, weshalb ich mir spätestens mit Halo 5 eine zulege. Am besten im Bundle.

Ich denke, du solltest dich hier nicht rechtfertigen. Du bist einer der wenigen hier der vernüftige argumentiert und nicht alles ins lächerliche zieht und unnötig schlecht macht. Weiter so ;-)
 
Wie war das eigentlich bei God of War da sind doch meine ich auch welche abgehauen oder Irre ich mich da?
 
Weil man von den nichts mehr hört.So ein neues God of War auf der PS4 wäre schon klasse.Aber das wird wohl nichts.:(
 
GoW ist eigentlich eine der Spielreihen die erstmal noch zwei Jahre ruhen sollten ;)
 
Zurück