The Last of Us: Lead Character Artist Michael Knowland hat Nautghty Dog verlassen

Michael Knowland war doch nur fürs Charakterdesign zuständig.
Dürfte somit keine Auswirkungen auf die spielerische Qualität haben.
Es ist ja nicht nur einer von Bord gegangen.Das ist das was einem zum denken bringt.Man wird sehen ob sich das auf die Spiele bemerkbar machen wird.;)
 
Es ist ja nicht nur einer von Bord gegangen.Das ist das was einem zum denken bringt.Man wird sehen ob sich das auf die Spiele bemerkbar machen wird.;)

Das mit Justin Richmond der Game Director von Uncharted 3 gegangen ist, fand ich sogar positiv. Teil 3 fand ich nämlich ziemlich enttäuschend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschmacksache, ich fand den 3 Teil am besten.Wie waren eigentlich die Verkaufszahlen von jeweils den 3 Teilen?
 
Du kannst Garfield sagen was du willst, er wird es immer mit scheinheiligen Aussagen abtun und seine Rosa Sony Welt verteidigen.

Alles nicht so schlimm. Die die Weg sind wahren unnötig... Haha. Wach mal auf.
 
Für einen entaeuschenden 3 Teil (deiner Meinung nach) hat er sich aber recht gut verkauft.Wenn einer gute Spiele für die PS3 gemacht hat ,dann war es Naughty Dog.Und den 3 Teil als schwach zu bezeichnen halte ich eher für naiv.
 
Du kannst Garfield sagen was du willst, er wird es immer mit scheinheiligen Aussagen abtun und seine Rosa Sony Welt verteidigen.

Wenn ich eine Rosa Sony Brille aufhab, warum fand ich dann Uncharted 3 enttäuschend? Ist doch schließlich von Sony. Müsste ich dann doch eigentlich supermegatoll finden.


Alles nicht so schlimm. Die die Weg sind wahren unnötig... Haha. Wach mal auf.

Lern erstmal richtig lesen, bevor du anfängst zu bashen ;) Ich sagte nur, das 3 von denen wichtig waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für einen entaeuschenden 3 Teil (deiner Meinung nach) hat er sich aber recht gut verkauft.Wenn einer gute Spiele für die PS3 gemacht hat ,dann war es Naughty Dog.Und den 3 Teil als schwach zu bezeichnen halte ich eher für naiv.

Also ob Verkaufszahlen jemals etwas über die Qualität ausgesagt haben ;) Teil 3 war immer noch ein gutes Spiel. Ich fand ihn nur im Vergleich zu den Vorgängern schwach.
 
Du glaubst gar nicht, was "nur "3 gute Leute ausmachen können, wenn sie nicht mehr im Team mitspielen.Siehe Fussball;)Abwarten und Tee trinken.Gilt dein Spruch auch für die Verkaufszahlen der PS4?;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nur wenn es dich glücklich macht.:D Was ich aber stark bezweifle.Seit wann hat eine Fussball Mannschaft 22 Mann? Oder meinst du inclusive Ersatzspieler?:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nur wenn es dich glücklich macht.:D Was ich aber stark bezweifle.

So ein großer Fanboy bin ich nun auch nicht, dass ich damit ein Problem habe ;) Gibt schließlich auch Dinge, die mir an der PS4 nicht gefallen. Genauso wie mir einiges bei der XBOX One gefällt, weshalb ich mir spätestens mit Halo 5 eine zulege. Am besten im Bundle.
 
So ein großer Fanboy bin ich nun auch nicht, dayss ich damit ein Problem habe ;) Gibt schließlich auch Dinge, die mir an der PS4 nicht gefallen. Genauso wie mir einiges bei der XBOX One gefällt, weshalb ich mir spätestens mit Halo 5 eine zulege. Am besten im Bundle.
Also besteht noch Hoffnung auf Fanboyheilung:D Peace.
 
Bei Ninja Gaiden 3 ist auch nur ein Mann gegangen und was ist passiert? Das Spiel ist super schlecht geworden ;)
So ganz richtig ist das doch auch nicht. Es sollen noch ein paar Leute gegangen sein.
Neija egal. Wir wissen ja was passiert ist.

@News
Echt komisch was da los ist. Hoffen wir mal das wird insgesamt kein Desaster für Sony.
Im Moment sehe ich aber auch bei der MS keine großen Sachen angekündigt.
Beide haben das Problem zwar brauchbare Systeme auf dem Markt zu haben aber an der Software oder besser deren Ankündigung hapert es noch.
 
Ich denke die haben bissl kacke bei der Teamteilung gebaut.
Seit Uncharted 3/ Last of Us gibt es ja zwei Teams.
So etwas kann ja auch schnell nach hinten losgehen.
 
Drauf geschissen. Ich kenn Firmen (u.a. meine) da wurde über Nacht der halbe Vorstand ausgetauscht und man hat nichts gemerkt ausser an der Rundmail die auf einmal nen anderen Briefkopf hatte....das waren damals 7 Leute die die Firma gelenkt haben. Hier ist die Rede von 3-5 Leuten von denen einige grad mal irgendwelche Mo-Cap-Darsteller waren und sonstige "Angestellte"
 
Im direkten Vergleich find ich den 3er immer noch besser als den Erstling aber nichts kommt an Teil 2 ran. Alles in allem sind alle 3 gute Games. Ich kauf auch alle Fortsetzungen. :D
 
Im Endeffekt nicht. Es wird ja orakelt dass mit dem Weggang der Leute der Untergang von Naughty Dog bzw Sony anbricht (oder eben nicht), das kann man doch auch auf andere Firmen umlegen. Da würde ja auch keiner sagen nur weil XY seinen Vorstandsposten abgibt geht Firma A unter. Das wollt ich damit sagen...jeder ist ersetzbar auch bei Naughty Dog
 
Zurück