The Last of Us: Lead Character Artist Michael Knowland hat Nautghty Dog verlassen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: Lead Character Artist Michael Knowland hat Nautghty Dog verlassen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us: Lead Character Artist Michael Knowland hat Nautghty Dog verlassen
 
Was geht da ab? Alle paar Tage eine News das einer oder gleich mehrere ihren Hut nehmen.
 
Jetzt wirds eng für Sony :D

Die ham vielleicht kein Bock mehr auf HD Remakes :D
 
Hmm ...strange. Findet da vielleicht ein Paradigmenwechsel statt, denn einige Leute nicht mitgehen wollen?
 
Vielleicht hat er was besseres gefunden ;)
Der Erfolg wird auch der Konkurrenz nicht verborgen geblieben zu sein.
 
Ich finde, man übertreibt hier ein wenig. Es haben gerade mal 5 Mitarbeiter Naughty Dog verlassen. Darsteller Todd Stashwick war noch nicht einmal fest eingestellt, sondern sollte lediglich eine Figur in Uncharted 4 spielen. Lead Artist Nate Wells stieß erst mitte 2012 zum The Last of Us Team. Sein Einfluß dürfte sich daher in Grenzen halten. Bleiben mit Michael Knowland, Amy Henning und Justin Richmond, gerade mal 3 wichtige Mitarbeiter. Bei Game Director Richmond finde ich es nicht tragisch, da er diesen Posten lediglich bei Uncharted 3 hatte, dem mit Abstand schwächsten Teil der Reihe. Mit The Last of Us bewies man außerdem, dass es neben Amy Henning, noch weitere talentierte Autoren bei Naughty Dog gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muahaha......Garfield und seine "PS4 Durchhalteparolen" sind ja der Hammer. Wenn sie dich 1945 gehabt hätten wäre Berlin wohl nicht gefallen :D......"nur 3 wichtige Mitarbeiter weg", stelle mir grad vor dass dasselbe im MS Lager passiert wäre. Wohl der Supergau mit Tsunamiwarnung im Forum. Aber so......:p. Wer arbeitet denn dort überhaupt noch ausser der Putzfrau ? Wohl die einzige die fürs feudeln nicht mehr Kohle woanders bekommt ;).
 
Muahaha......Garfield und seine "PS4 Durchhalteparolen" sind ja der Hammer. Wenn sie dich 1945 gehabt hätten wäre Berlin wohl nicht gefallen :D......"nur 3 wichtige Mitarbeiter weg", stelle mir grad vor dass dasselbe im MS Lager passiert wäre. Wohl der Supergau mit Tsunamiwarnung im Forum. Aber so......:p. Wer arbeitet denn dort überhaupt noch ausser der Putzfrau ? Wohl die einzige die fürs feudeln nicht mehr Kohle woanders bekommt ;).

Müssen dann aber viele Putzfrauen sein. Laut Wikipedia beschäftigt Naughty Dog 250 Mitarbeiter.

Bei Art Director Nate Wells kann es nicht am Geld gelegen haben, da er zum Indie Entwickler Giant Sparro wechselte, die bisher für Sony The Unfinished Swan entwickelten. Hatte anscheinend keine Lust mehr auf AAA Spiele.
 
Ah OK, dann gehts ja wirklich noch.....gerade in Hinblick auf "Uncharted 4" wird das wohl aber auch gut so sein ::)
 
Zuletzt bearbeitet:
Müssen dann aber viele Putzfrauen sein. Laut Wikipedia beschäftigt Naughty Dog 250 Mitarbeiter.

Bei Art Director Nate Wells kann es nicht am Geld gelegen haben, da er zum Indie Entwickler Giant Sparro wechselte, die bisher für Sony The Unfinished Swan entwickelten. Hatte anscheinend keine Lust mehr auf AAA Spiele.
Ich wusste ja nicht, dass Naghty Dog noch über derartige Reserven verfügt :D
 
Jedenfalls scheinen die Kerle nicht gerade begeistert zu sein ein weiteres Uncharted zu machen.

Gehört Giant sparrow eigentlich zu Sony?
 
Bei Ninja Gaiden 3 ist auch nur ein Mann gegangen und was ist passiert? Das Spiel ist super schlecht geworden ;)
 
Jedenfalls scheinen die Kerle nicht gerade begeistert zu sein ein weiteres Uncharted zu machen.

Gehört Giant sparrow eigentlich zu Sony?

Nö, die haben nur einen Deal mit Sony über 3 Spiele laufen. Das nächste Spiel von Art Director Nate Wells, wird somit auch über Sony erscheinen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
O.o Und schon wieder einer weg.Na hoffentlich macht sich das nicht auf die Qualität der Spiele bemerkbar.
 
Zurück