• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls 4: Oblivion: Wo bekomme ich Fackeln her?

Liam

Erfahrener Benutzer
Ich irre jetzt schon einige Spielstunden durch das Spiel, auf der Suche nach Fackeln. Hab bis jetzt aber noch nirgends welche entdeckt. Wer verkauft die denn oder wo finde ich welche?

Und wie funktioniert dieses "Überredungs-System", das hab ich auch noch nicht ganz gerafft.

fackeln findest du überall - direkt am anfang im gefängnis liegen schon genug

überreden ist super einfach - drückst a und schaust dir das gesicht in den vier bereichen an - lächeln, normal, normal mundwinkel nach unten, zornig

du musst jeden bereich einmal auswählen aber solltest die letzten beiden nur nehmen wenn kein gelbes Feld aktiv ist und das erste wenn das gelbe feld voll ist

BTW, ich hab ne kleine Frage:
Ganz zu Beginn muss ich doch das Oblivion-Gate schließen, wenn ich Kvatch bin. So, jetzt gehe ich mit meinem Recken durch das Tor und mache mich mit dem Kollegen (der dort bereits wartet) auf die Jagd...
Soweit so gut. Nur leider gibt der Typ immer nach zwei, drei Imps den Löffel ab und ich steh alleine da. Und genau das ist mein Problem: ich schaff es einfach nicht, wenn ich mich gegen zwei, drei Imps erfolgreich zur Wehr zu setzen. Blocke ich mit meinem Schild, lachen sich die Biester scheinbar schlapp und ich bin wieder der Dumme... :knockout:
Weiß einer von Euch Rat? Was mache ich falsch???
Danke!

Danke für die Antworten, sorry, wußte nicht, daß es schon so einen Thread gibt.

lannopez hat folgendes geschrieben:
@Fohlenfan77
Schwierigkeit runterstellen?
Eigentlich nur ungern :((. Aber mir bleibt wohl nix anderes übrig. Wahrscheinlich stell ich mich einfach nur doof an. Ist einfach nicht mein Genre...

@Fohlenfan

Ich habs ohne den Schrierigkeitsgrad runter zu stellen auch nich geschafft;)

360ProG4m3R hat folgendes geschrieben:
@Fohlenfan
Ich habs ohne den Schrierigkeitsgrad runter zu stellen auch nich geschafft;)
Tolle Aussichten. :meckern: Einmal versuch es heut Abend dennoch...

da musste ich ihn noch nicht runterstellen, aber später leider schon da das spiel mit zunehmenden level unfairer wird was die gegner angeht da die ja mit erhöht werden - werde aber noch mal neu anfangen und dann schauen dass ich pro bereich direkt mehr fertigkeiten erhöhe bevor die hauptfertigkeit erhöht wird, dann kann ich mehr punkte vergeben und nicht immer nur 2

Zurück