• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls 4: Oblivion: Händler besitzen zu wenig Gold???

Schlubberblubb

Benutzer
Hallo,

ich hätte eine Frage zu Oblivion. Ich habe einen Gegenstand der ca. 3800 Gold Wert ist. Leider kann ich den nirgends verkaufen weil kein Händler so viel Gold besitzt. Das maximale was ich fand war 1200.

Wo kann ich diesen Gegenstand den Verkaufen wenn alle Händler zu wenig Geld dafür haben?

Es gibt ja auch noch andere Gegenstände wie z.B. den Sklelettenschlüssel der z.B. 5000 Goldstücke Wert ist. Es muss doch also auch einen Händler geben der so viel Gold besitzt. Sonst wäre das ja irgendwie sinnlos.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Würde mich über antworten sehr freuen.

Dankeschön.^^

Ist zwar schon eine Weile her das ich das gespielt habe, aber wenn ich mich recht erinnere werden die Beträge beim Kaufen und Verkaufen gegengerechnet. Wenn Du also bei einem Händler teure Objekte kaufst wie Rüstungen oder Waffen kannst Du im gleichen Zug das Objekt verkaufen.

ich finds auch n bisschen seltsam, ist aber so. ich meine auch mich zu erinnern, dass das geld durch gekaufte waren nicht unbedingt angerechnet wird, kann mich jetzt aber auch irren...
und nur, weil der gegenstand so viel wert ist, heißt es ja noch lange nicht, dass man auch soviel dafür bekommt, wie im richtigen leben halt :bigsmile:

lg ilo

Konnte man nicht auch Gegenstände gegen eine Häuserurkunde tauschen?
In Morrowind gab es auch einen Händler, der sehr hohe Summen flüssig hatte...

Ein geniales Spiel.

Die Händer in Oblivion besitzen in der Tat zu wenig Gold, ich habe ein Schwert das ist 16.000 Goldmünzen wert und kein einziger Händler kauft mir das Teil zu einem vernünftigen Preis ab.

händler verrechnen nix. am anfang ist kohle sauknapp, aber nach 100h oder so erstickt man in der kohle, weil man nix vernünftiges mehr zum kaufen findet - außer die ganzen häuser *ggg*

du wirst nie die aufgeführten preise erzielen. ich hab mich nie rum gemacht und bin immer zum gleichen händler - das wirkt sich auf die rabatte aus ;o)
verklopp den kram, damit du wieder andere wertvolle sachen schleppen kannst (ich sag nur: federtränke!!!). hier machts einfach die masse und der fleiß ;o)

btw: den knochenschlüssel verkauft man nicht - geht auch gar nicht ;o)

und: oblivion ist echt das beste, was ich je spielte trotz der zahllosen bugs...

Danke für die Antworten.:)

Hoffe ihr könnt mir auch bei diesem Problem helfen.:((

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=73028&tid=79092&rid=1105150&pn=99999&gid=&&rbp=1105051

PS: Bei mir funktioniert der Bewertungs Boutton irgendwie nicht. Wollte euch Positiv Bewerten - Funktioniert nicht. Tut mir leid.:blackeye:

Ich habe eigentlich immer nur Gegenstände von geringerem Wert bei den Händlern verkauft. Gescheite Rüstungen oder gar Deadrische bekommst du nirgends den Gegenwert. Von daher habe ich mir nie die Mühe gemacht diese mit mir zu schleppen und zu verkaufen.

Dabei fällt mir ein, ich wollte noch die beiden Add-Ons mir runterladen. Kann bitte jemand einen 48h-Tag erfinden? Der Tag ist einfach zu kurz - ich komm zu nichts... :nut:

Zurück