The Elder Scrolls Online: Andere MMORPGS haben laut Bethesda zu wenig innovative Kampfsysteme

mko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
3.281
Reaktionspunkte
54
Haha, der Kampf in Skyrim war jetzt nicht wirklich innovativ. Da kenne ich einige andere RPGs die ein dynamischeres Kampfsystem haben.
 

bollamannkopf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
2.289
Reaktionspunkte
2
Muss ich denen Recht geben dass die zu eintönig sind, aber Skyrim ist nicht besser.
Wär aber schön wenn das im MMO verbessert werden würde
 

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.148
Reaktionspunkte
170
Neben den Ladezeiten ist für mich das Kampfsystem der größte Kritikpunkt in Skyrim. Da sollte man sich eher an Dark Souls oder aktuell Dragons Dogma orientieren.
 
Oben Unten