The Elder Scrolls 4: Oblivion: Fragen zum Spiel

Kaito Kid

Benutzer
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hallo,

laut dem test hier von gamezone,wird in dem Spiel öfters geladen,stimmt das?Und wie lang sind die Ladezeiten denn?Ist es wahr,dass es in dem Spiel heftige Ruckler gibt?wenn ja wie oft kommt sowas denn vor?Die Fragen beziehen sich auf die X-Box 360 Version.Danke schon mal im Voraus!
 
ja, geladen wird öfters. immer dann, wenn du eine stadt verlässt, oder sie betrittst zum beispiel. dauert ca. 15 sek. wenn ich mich recht erinnere. in der außenwelt kommt es hin und wieder zu rucklern, aber man gewöhnt sich dran... ;)
 
Danke für die Antworten,

versteht mich nich falsch,ich kanns verstehen,dass das Spiel so gut bewertet wurde,aber wenns so oft lädt und dann ganze 15 bis 20 Sekunden,dann ist es für mich schon fraglich warum man dem Spiel nicht bissl Abzug gegeben hat.Zumal ja auch noch Ruckler hinzukommen.
Ist es möglich das hier mehr nach dem Namen beurteilt wurde?Ich kenn das Spiel nicht,aber fürn Rollenspiel des Jahres hat es echt gravierende Schwächen.Aber vielleicht habt ihr Recht und im Spiel stört es echt nicht weiter.
 
Lohnt es sich denn gleich die Game of the Year Edition zu kaufen?Stimmt es das man bei den Add ons ne Festplatte zum spielen benötigt?
 
gibt es in der erweiterung shivering isles noch irgendwelchen geheimen superstarken rüstungen oder waffen???also hab die goty edition für ps3 :mosh:
 
Oblivionzocker hat folgendes geschrieben:

Wie krick ich da n Haus ???:meckern:


Günstigste Unterkunft:

mache den Quest für den Fürsten von Leyawiin - bringt Titel (Ritter), einen eher durchschnittlichen Schild, eine Freundschaft mit einem Ork und ein Haus. such Dir danach die Felsmilchhöhle - da gibt es ca 25 gegner die sich auch gegenseitig bekämpfen und du teilweise sehr wenig arbeit hast.
Generell solltest du mit Fürsten reden um in den Häuserquests weiter zu kommen. Sie müssen dich halt genug "mögen" und dein Ruf muss für die teureren Häuser auch hoch genug sein, aber dies wird dir dann eh gesagt

gruß

p.s. an die "Herrschaften" über mir - da kann ich mir den Beitrag auch gleich sparen, wenn nur sowas bei rumkommt
 
ey leute.östlich von staade gibt es ein dorf.es heist grenzburg.dort leben nur khajiit.aba etwas is komisch daran.jedes haus is verwüstet.alle sagen den selben text.und einer von denen kann nich sterben.der hat 2 portionen rattengift dabei.weiß jemand zu welchen quest das gehört?
 
Thiron Theala hat folgendes geschrieben:

ey leute.östlich von staade gibt es ein dorf.es heist grenzburg.dort leben nur khajiit.aba etwas is komisch daran.jedes haus is verwüstet.alle sagen den selben text.und einer von denen kann nich sterben.der hat 2 portionen rattengift dabei.weiß jemand zu welchen quest das gehört?


zu einem Daedraquest - dem von Sheogorath ;)

gruß
 
Zurück