• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls 4: Oblivion: Aus der Magiergilde geworfen :(

J

JannLee

Guest
Der kleine JannLee, nein nicht der kleine große, sondern der JannLee :bigsmile: hat sich übel im Inventar der Magiergilde verdückt und wurde rausgeworfen :(

Also bin ich prompt zur geheimen Universität und jetzt will der Arsch von mir 20 Drachenbäume und 20 Rotwurz-Blumen. Nur, wo krieg ich dir her? Ich bin schon verzweifelt am suchen und habe bisher 2 Drachenbäume und 2 Rotwurz-Blumen. Bis ich die gefunden hab, hab ich aber Blut geschwitzt ^^

Zu allem Überfluss bin ich auch noch Vampir und nur der Idiot, der eben diese Sachen von mir haben will kann mir helfen und der hiflt erst, wenn ich ihm das Zeug besorgt hab...

Kann mir einer helfen?

:blackeye: :blackeye: :blackeye:

:kuh: Ähnlich wie bei mir *g*
Ich und JannLee verfluchen das schon jeden Abend im XBL Voicechat *g*
Heute habe ich dann die 5 großen Seelensteine zusammen bekommen... um dann festzustellen das man nun xx neue Items von mir verlangt :kuh:
So langsam stehe ich kurz davon meine Konsole bzw das Spiel aus dem Fenster zu werfen *g* Vampir sein ist übelst schlecht..... hätte ich mal besser aufgepasst.. naja wenigstens bin ich nicht alleine mit dem Problem :bigsmile::bigsmile:

PS: JannLee Überschrift ^^

Muss man da nicht einfach in eine Kirche gehen und an dem Altar beten,und man ist dan kein Vampier mehr.Ich habs zwar noch nicht gemacht,aber ein kumpel gings glaube mal so.

Der kleine JannLee, nein nicht der kleine große, sondern der JannLee :bigsmile: hat sich übel im Inventar der Magiergilde verdückt und wurde rausgeworfen :blackeye:

Also bin ich prompt zur geheimen Universität und jetzt will der Arsch von mir 20 Drachenbäume und 20 Rotwurz-Blumen. Nur, wo krieg ich dir her? Ich bin schon verzweifelt am suchen und habe bisher 2 Drachenbäume und 2 Rotwurz-Blumen. Bis ich die gefunden hab, hab ich aber Blut geschwitzt ^^

Zu allem Überfluss bin ich auch noch Vampir und nur der Idiot, der eben diese Sachen von mir haben will kann mir helfen und der hiflt erst, wenn ich ihm das Zeug besorgt hab...

Kann mir einer helfen?

:blackeye: :blackeye: :blackeye:

Nein Woozie das mit der Kirche geht nicht, davon abgesehen sind wir schon Länger Vampir und ham schon ziemlich viele Leute anzapfen müssen :bigsmile:

Edit: @Suntiago: :crazy: Was willste, die stimmt doch? :halo: :bigsmile: :bigsmile:

giebt es die 2 pflanzen denn überall oder nur in bestimmten arealen.und was mir gerade einfällt,gab es nicht einen trick wie man gegenstände vervielfacht?cheate zwar nicht gerne aber um die pflanzen aufzutreiben würde ich da mal eine ausnahme machen.

Hab noch eine Frage generell über Gilden, wollte keinen neuen Thread aufmachen (das hab ich ja gestern schon verbockt ;) ).

Kann man in mehreren Gilden gleichzeitig auch sein und die Quests machen, oder muß man darauf achten, daß man nicht zb. gleichzeitig in der Kämpfergilde und bei den Meuchelmördern ist? Mich hat im Schlaf nämlich gerade so ein Meuchelmörder überrascht und gesagt, ich soll irgend jemand umbringen, bin aber auch in der Kämpfer- und Magiergilde.

Du kannst die gilden kreuz und quer machen, wie du gradlustig bist. Sie laufen alle getrennt voneinander. Ich bin mitlerweile in fast jeder gilde mitglied.

BigBang hat folgendes geschrieben:

Du kannst die gilden kreuz und quer machen, wie du gradlustig bist. Sie laufen alle getrennt voneinander. Ich bin mitlerweile in fast jeder gilde mitglied.

Super, danke für die Antwort, dann werd ich mal den Typen meucheln gehen :bigsmile:

Zurück