• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division - Diskussionsthread

Ich seh das weniger euphorisch. Erinner dich an die Destiny Beta. Gunplay, Grafik, Setting...alles super und das Ergebnis kennen wir alle. Ich fand die Missionen bislang zwar nett und gerade die "neutralen" Sidequests" auch mit ner netten Story versehen, aber dann gibt es eben auch die, ich nenn sie mal Rohstoffquests, die sind strunzlangweilig und generisch.

Also bisher flasht mich immer noch die Optik mit den zahlreichen Details am Meisten. ^^ Klar gibt es Spiele mit besseren Charaktermodellen, aber da passt gerade alles so gut zusammen. ^^

Ich mag diesen "Urban-Warrior".Look. Ausserdem hab ich ein Lieblingskleidungsstück gefunden.... ;)

Kaufen werden wir's am Ende dann doch alle ;) Ich hab erwartet das ding waere ein totalausfall daher bin ich umso ueberraschter ? Kann wer schon was zu den unterschieden der one und ps4 Version sagen...sieht die ps4 Version noch nen ticken besser aus ?

Jap, kann es auch bestätigen, hab es auf der One und PS4. Sieht identisch aus. :)

Ich werde es mir auch holen, aber nicht zum Start.

Nach der heutigen Koop-Runde ist es in Quadratschädel gemeisselt, die Vorbestellung bleibt bestehen.

Hatte mit meinem Koop-Buddy Mersadion (der meinen Nick immer noch nicht richtig schreiben kann ;) ) wieder viel Spass heute. Und was ich an solchen Games schätze, die eine simple Hauptquest der Beta haben wir heute zeitlich fast nicht mehr geschafft weil uns einfach eine Fantastillion Ablenkungen in den Weg kamen ..... die Hunde- und Rattenplage in NY z.B. :D

Freu mich drauf, imho seit langem das Game mit dem grössten Potenzial um für endlose Stunden im Koop auf Entdeckungsreise zu gehen.

Hey wer in aller seelenruhe Loot einsammelt während ich einen Stock tiefer um mein Leben kämpfe oder statt eines sauberen Feuerüberfalls "versehentlich" auf den Abzug kommt und mir meinen Sniper-Headshot-Aufnahme-Take versaut hat hier keinen Anspruch drauf richtig geschrieben zu werden :)

Übrigens, das versprochene Directors Cut Video ist fast fertig, geht nur 30 min statt 135 min. Perfekt für alle die den Stream nachholen möchten aber keinen Bock auf ein 2-Stunden-Video haben.

Und wer hat die zwei Takes zuvor versaut, häh? *Der hat grad den Kopf bewegt als ich sniperte* ::)

Ausserdem, wie Du bemerktest, in meinem biblischen Alter sind Treppen und Leitern nicht mehr so praktisch; ist alles nicht Rollator-tauglich :D

Heute habe ich nochmal mehrere Stunden in der Beta zugebracht.

Die Darkzone macht wirklich verdammt viel Spaß, aber da muss man echt in ner Gruppe unterwegs sein, sonst hat man keine Chance. Sandro und ich haben mit Ba-eR13 (auch ein GZ-User) ein paar andere Squads bei den Abholungen getrollt. :D Das Eine war besonders fies, den hab ich abgeknallt, als er gerade sein Loot befestigt hat und dann hab ich es bekommen und abholen lassen. XD Aber uns wurde auch schon "ein Bein gestellt"... wir haben zusammen mit einem anderen Squad nen Kerl verfolgt, der immer auf alle losging, dann wurde einer vom anderen Squad niedergeschossen und ich hab ihn wiederbelebt, nur um dann von ihm abgeknallt zu werden, damit er sich meine Beute krallen konnte. Tja, so ist das eben. ^^

Bei dem Modus sehe ich im Moment das größte Potential, vor allem auch wegen guter Ausrüstung. Hatte da jetzt mehrere blaue Gegenstände am Ende, die sich sehr gut machen.

Die Hauptmission fand ich ganz interessant, aber das war mir etwas zu wenig Einblick in der Beta. Aber dieser Stützpunkt ist ja wahrscheinlich nicht der einzige seiner Sorte. Den aufzubauen scheint auch sehr umfangreich zu sein, bleibt nur zu hoffen, dass das nicht immer nach dem selben Schema abläuft, sonst fehlt es an Abwechslung.

Die Nebenmissionen sind auch ganz nett, aber insgesamt wirkt es etwas zu eintönig. Geiselbefreiung, Daten hochladen, usw... da erhoffe ich mir auch noch etwas mehr Abwechslung. Was ich noch schade fand: Kam das nur mir so vor oder sahen alle Gegner immer gleich aus? ^^ Also diese "Gang"-Kämpfer sahen alle gleich aus, die Kerle mit den Feuerwerfern... da sollte noch mehr Variation rein.

So, bevor das aber zu negativ klingt, ich bin richtig angetan von dem Titel. :) Rainbow Six: Siege ist ja für mich schon ein absoluter Überraschungshit, vielleicht schafft The Division das auch noch. :)

Achja:

Die Beta-Laufzeit wurde bis Dienstag 12 Uhr verlängert. :)

Edit: Das Deckungssystem finde ich noch etwas hakelig. Aber vielleicht braucht das einfach mehr Eingewöhnung. :)

Und optisch habe ich es ja schon oft genug erwähnt, das ist echt Bombe. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verdammte kacke ^^
Ich bin so interessiert aber ich weiß ganz genau das diese sUbiSpiel mich zu 90% keine 2 Stunden fesseln wird ^^

Pah, hast noch nie mit mir Online gezockt; mein verquerter schweizer Dialekt sorgt schon per se für endlose Unterhaltung ::)

Ich bin doch schon ein purer Regionalrassist.
Alles was weiter als 60km entfernt wohnt, wird gekonnt ignoriert :D

@Alex
Es gibt durchaus Variationen bei den Rykers..also den Gang-Typen. Da gibt es Sniper die etwas anders aussehen, die Typen mit dem Bombenrucksack, welche mit einem Holzschild...

Ich hab jetzt in Summe was über 2h in der Darkzone verbracht und jedesmal waren alle nur bestrebt ihre Beute zu sichern und nicht einer hat nen anderen angegriffen...überraschenderweise.

Krass, bei uns haben sich permanent die Leute niedergemetzelt. ^^ Sobald irgendeiner ne Abholung eingeleitet hat, konnte man sehen wie alle wie die Ratten aus sämtlichen Richtungen ankamen. ^^ Allerdings hatten wir auch zwei/drei Bergungen die ohne Zwischenfälle verliefen. ^^

Ja aber mal ohne Scheiss Razzor :)

Ich denk da kommt es echt auf die Leute an. Entweder man hat Glück oder nen Schwarm Assis. Bei mir waren auch kaum Gruppen unterwegs, nur einmal und die haben mir den Arsch gerettet gegen ne Bande "gelber" Feinde

Zurück