So,
ich habe jetzt ca. eine Stunde gespielt und mich vom Startpunkt bis zur ersten Einsatzbasis inkl. ein paar Nebenmissionen durchgekämpft.
Ich hatte null Erwartungen an das Spiel und mir seit dem Reveal-Trailer nur noch zwei oder drei Videos angeschaut, soweit ich mich erinnere und muss sagen...
...

ich bin grad echt mega angetan von dem Spiel. Zur Grafik: Ich finde, es sieht großartig aus, vor allem, wenn man bedenkt, dass es ein MMO ist. Die Spielwelt hat ne wahnsinnige Atmosphäre und ist sehr bedrückend. Man nimmt Division dieses Szenario wirklich ab. Morgen werfe ich noch einen Blick auf die One-Version.
Das Waffen-Feedback ist sehr gut, für mich gefühlt besser als bei Rainbow Six: Siege. Die Kämpfe haben mir auch gefallen. Ob die KI nun gut ist, kann ich noch nicht wirklich beurteilen, aber zumindest bei zwei Kämpfen haben sie ziemlich gut agiert. Einmal sind sie nur wie aufgescheuchte Hühner umher gerannt. ^^
Ich weiß, dass ich keine Zeit habe wegen aufkommender Prüfungsphase, aber ich schon sehr mit mir, nicht doch zuzuschlagen. ^^ Hängt aber auch davon ab, ob ich einen Trupp finde, mit dem ich spielen kann.

Auf jeden Fall hat es The Division wieder auf meine Merkliste geschafft. ^^