• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division - Diskussionsthread

Man hätte ja auch mal beschwichtigend die Hände heben können...Aggro-Zocker ;)

Das Problem scheint aktuell zu sein, dass außer Manhunt in der Darkzone noch nicht viel zu tun ist. Aber selbst wenn die Dark Zone verkackt wird, sehe ich viel Potential und es bleibt erstmal bei einem Day One Kauf.

@Mersa: Du hast ja in meinem Video sehen könne wozu beschwichtigendes Hände heben oder rumgehampel führen können ;-)

Jab ich hab es gesehen. Aber ich muss gestehen, der Kick nicht zu wissen wie der andre reagiert ist echt gut ;)
Hatte grad die Situation dass NPCs am Extract waren, zusammen mit mir und einem anderen Spieler. Hab dann versehentlich den andern getroffen weil er mir ins Feuer gerannt ist. Hab gleich die Hände gehoben um zu zeigen dass es unabsichtlich war..,,er stand 3m vor mir, legt an...und
winkt :)

Heite lief es in der Dark Zone wesentlich zivilisierter. Am besten zur Extraction gehen, wenn andere Spieler auch Taschen dabei haben. Dwann sind alle bestrebt den Loot zu sichern.

Guter Hinweis. Wie genau ist dass denn...sobald das Bag hängt ist es save oder erst wenn der Heli abhebt. Logisch müsste sein dass man mich nur looten kann solang ich das Baggie trage andernfalls müsste es im Tod von der Leine fallen

Wenn es hängt ist es safe...glaub ich. Zumindest noch keinen Weg gefunden hängendes Loot zu entfernen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist euer Eindruck bisher? Bei mir bleibt es beim Day One Kauf. Beta gefällt mir sehr gut. Der zweite Tag in der Dark Zone hat auch ordentlich Spaß gemacht - wie hoch ist eigentlich die Truppbegrenzung? Einziges Manko (was aber hoffentlich der Beta anzulasten ist) ist, dass es noch nicht genug zu tun gibt bzw. noch nicht genug NPCs zum abschießen ;-) Mit Entdeckungstouren in den Häusern kann man schon noch die Zeit rumkriegen aber ohne Gegenwehr fehlt was.

Wie ist euer Eindruck bisher? Bei mir bleibt es beim Day One Kauf. Beta gefällt mir sehr gut. Der zweite Tag in der Dark Zone hat auch ordentlich Spaß gemacht - wie hoch ist eigentlich die Truppbegrenzung? Einziges Manko (was aber hoffentlich der Beta anzulasten ist) ist, dass es noch nicht genug zu tun gibt bzw. noch nicht genug NPCs zum abschießen ;-) Mit Entdeckungstouren in den Häusern kann man schon noch die Zeit rumkriegen aber ohne Gegenwehr fehlt was.

Was meinst du mit Truppenbegrenzung? Eine Gruppe kann aus max. 4 Spielern bestehen und in der Dark Zone können max. 24 Spieler sein.

@Garfield: Die Zahl 4 hatte ich nicht bestätigt auf den Schirm :-) Danke für die Info.

Ich hatte das Spiel schon gar nicht mehr auf dem Schirm ...wurde ja schon fast zu ner Lachnummer und dann lauter schlechte news. Bin mehr als positiv ueberrascht, wenn die Missionen passen wird das nen Brett woran sich derartige Spiele in Zukunft messen lassen muessen. Definitiv Day One kauf. Beta macht sehr viel spass und sieht klasse aus das Game.

So, ich lade jetzt grad die Beta für die PS4 runter. :) Hab eben meinen Code bekommen.

Dem Support hatte ich gestern auch geschrieben. Sie können übrigens nur noch Leuten den Zugang garantieren, die vor dem 30. das Spiel vorbestellt und ihren Vorbesteller-Code registriert haben. Aber gut, da die Beta eh nur bis 1. läuft, würde es keinen Sinn machen, am 1. noch nen Zugang zu garantieren. xD

Kann man das ding auch allein Spielen, aus Zeitmangel ist das Coop zeug nichts für mich?

Soweit ich gelesen hab, kannst im Prinzip auch als Lone Wolf unterwegs sein.

Edit:

Der Download geht diesmal sogar recht schnell. Hab jetzt auf 35 Minuten 7 GB geladen. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück