Heute habe ich nochmal mehrere Stunden in der Beta zugebracht.
Die Darkzone macht wirklich verdammt viel Spaß, aber da muss man echt in ner Gruppe unterwegs sein, sonst hat man keine Chance. Sandro und ich haben mit Ba-eR13 (auch ein GZ-User) ein paar andere Squads bei den Abholungen getrollt.

Das Eine war besonders fies, den hab ich abgeknallt, als er gerade sein Loot befestigt hat und dann hab ich es bekommen und abholen lassen. XD Aber uns wurde auch schon "ein Bein gestellt"... wir haben zusammen mit einem anderen Squad nen Kerl verfolgt, der immer auf alle losging, dann wurde einer vom anderen Squad niedergeschossen und ich hab ihn wiederbelebt, nur um dann von ihm abgeknallt zu werden, damit er sich meine Beute krallen konnte. Tja, so ist das eben. ^^
Bei dem Modus sehe ich im Moment das größte Potential, vor allem auch wegen guter Ausrüstung. Hatte da jetzt mehrere blaue Gegenstände am Ende, die sich sehr gut machen.
Die Hauptmission fand ich ganz interessant, aber das war mir etwas zu wenig Einblick in der Beta. Aber dieser Stützpunkt ist ja wahrscheinlich nicht der einzige seiner Sorte. Den aufzubauen scheint auch sehr umfangreich zu sein, bleibt nur zu hoffen, dass das nicht immer nach dem selben Schema abläuft, sonst fehlt es an Abwechslung.
Die Nebenmissionen sind auch ganz nett, aber insgesamt wirkt es etwas zu eintönig. Geiselbefreiung, Daten hochladen, usw... da erhoffe ich mir auch noch etwas mehr Abwechslung. Was ich noch schade fand: Kam das nur mir so vor oder sahen alle Gegner immer gleich aus? ^^ Also diese "Gang"-Kämpfer sahen alle gleich aus, die Kerle mit den Feuerwerfern... da sollte noch mehr Variation rein.
So, bevor das aber zu negativ klingt, ich bin richtig angetan von dem Titel.

Rainbow Six: Siege ist ja für mich schon ein absoluter Überraschungshit, vielleicht schafft The Division das auch noch.
Achja:
Die Beta-Laufzeit wurde bis Dienstag 12 Uhr verlängert.
Edit: Das Deckungssystem finde ich noch etwas hakelig. Aber vielleicht braucht das einfach mehr Eingewöhnung.
Und optisch habe ich es ja schon oft genug erwähnt, das ist echt Bombe.