Ich finde die Beta bockt schon! Hab was so große online Multiplayer Spieler angeht bis jetzt nur Destiny gezockt und The Division ist schon anders.
Ob es auf lange Sicht hin noch Spaß macht weiß ich nicht, aber erster Eindruck bis jetzt:
-Geile atmosphärische Musik, erinnert an Mass Effect 1
-Ist eher auf hide&shoot ausgelegt
-daher nicht zu leicht und keine Rambo Aktionen möglich, zumindest zu Anfang nicht
-zerstörtes und Virus verseuchtes NY macht nen coolen Eindruck!
-man kann auf Häusern und Dächern rumklettern lika an ezio.
Es gibt irgendwie nur eine richtige Hauptmission und danach geht es in die "Dark Zone" - dort ist alles stark kontaminiert und man trifft auf stärkere KI's sowie online Spieler.
Mir ist gerade etwas witziges passiert: ich bin vor Computer Gegnern davon geflohen und dabei zwei online Spielern in die Arme gerannt, die gerade gegen so verseuchte Baseballschläger Penner gekämpft haben, ich habe versehentlich das Feuer eröffnet und man konnte die echt einfach so töten.
Man kann wohl entscheiden ob man eher kooperativ spiel oder nicht, denn wenn man andere killt wird man direkt zum Abtrünnigen und es wird ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das aber eher die riskantere Spielweise, weil wenn man stirbt mehr Erfahrung verliert als bei sonstigen Toden. Ebenso kann man sich dann, wenn man schwer verwundet ist, anderen Spielern ergeben und verliert dann aber genauso viel Erfahrung. So genau weiß ich das aber auch noch nicht. Muss morgen leider früh raus, sonst hätte ich weiter gespielt und noch mehr in Erfahrung bringen können

. Aber ich stells mir schon cool vor, wenn man dann mit seinem XBL Squad als Abtrünnige rumlatscht und alles kurz und klein schießt :-).
Naja, wie auch immer. Ich zock mal morgen Abend noch ne Runde und schreib mir dann meine weiteren Eindrücke von der Seele. Wenn jmd mit mir in der Darkzone rumlungern will, gerne Sebolon adden.
Und wenn ihr keinen Key habt: ab 3 Dollar
Steam CD Keys and Game Keys - Compare & Buy | Kinguin.net