• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division - Diskussionsthread

Hätten wenigstens mit der Stornierung warten können, bis die Beta vorbei ist.

Selbst wenn, mit so etwas müssen die Händler beim Vorverkauf rechnen. Andererseits ist ihnen das vielleicht eine Lehre. Dann sollen sie solche Betas einfach öffentlich machen. Gerade wenn sie eh die Belastbarkeit der Server testen wollen, macht es doch eh mehr Sinn, wenn mehr daran teilnehmen können. ^^

Das gilt aber nur für Ps4 oder? Also die Aufnahme Sperre..

Suche noch einen Key für Xbox One, falls wer einen über hat :).

Freunde und ich haben eine Division(Xbox One) Facebook Gruppe gegründet, für deutsche Zocker.
Also wer Interesse hat: https://www.facebook.com/groups/1741153272781124/

Zuletzt bearbeitet:
Die werden noch nicht die volle Serverkapazität zu Verfügung stellen.
Andererseits bestellen auch nicht alle vor, nutzen die Beta, oder stonieren.

Verdammt -_-

Würds ja vorbestellen, nur bloß vorher gerne anzocken...Und Schande auf alle, die nur für die Keys vorbestellt und dann storniert haben!

Meine Rede...

Bei mir war es wie vermutet für die PS4. Naja, bestellt ist es, wenn's nix mit der Beta wird dann wird halt das fertige Spiel getestet^^

Bei mmoga für 7,- aber glaub nur PC.
Im Gamezone-Stream wird angeblich auch noch einer verlost, also einer der Universalcodes wo man die Plattform noch auswählen kann ;)

Mal schauen, ob ich noch einen für die One krieg, hab es vorher noch für die Plattform vorbestellt, da scheint es ja mit den Codes noch zu laufen. :D Ich will eigentlich nur mal kurz reinschauen. Bei Videos ist das immer so ne Sache, dass ist einfach nicht das Selbe, aber einfach auf Verdacht kann ich es mir nicht kaufen. Hab da mein Budget mit Siege schon überspannt. ^^

Das stimmt. Und das obwohl ich Siege von Anfang an wesentlich skeptischer gegenüberstand als The Division. ^^

Ich bin gespannt, wie New York in der Vollversion sein wird. Ich hoffe, dass sie auch viele der Gebäude zugänglich machen. Das nervt mich immer etwas bei Open World-Spielen... klar, riesen Stadt etc. blah aber alle Häuser sind einfach nur hohle Kulissen. Aber schon klar, dass man nicht jedes Haus innen ausarbeiten kann. ^^

Oder wenigstens Gebiete die sehr verschachtelt sind. Die meisten Rollenspiele bieten ja nur größer die Wiesen Höhlen und Waldgebiete.

UPDATE XBOX ONE: Spielen ohne Key möglich.
Ich konnte das Spiel einfach über den Store installieren und ohne Key starten. Store -> Spiele -> in Spiele suchen -> the division -> Beta erscheint in den Suchergebnissen zwei mal, eine davon geht! Viel Spaß!

EDIT: Wurde leider schon gefixt :(

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: scheint nicht bei jedem zu klappen. Evtl. wurde es gefixt.

Es findet sich unter den Suchergebnissen einmal an 1. Stelle die Beta, dann das normale Spiel und an 5. Position nochmal die Beta, und die hat bei mir geklappt.

Zurück