• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division - Diskussionsthread

Weiss jemand ob man das erspielte aus der Beta dann in fertige Version mit übernehmen kann ?

Kann jemand bestätigen das die max. Squadgröße bei 4 liegt?

Bislang sehen die Videos ja echt stimmungsvoll aus ich denk aber das liegt an den wenigen Spielern bei den Events. Wenn dann später 30 Leute gleichzeitig im Hospital den Doc suchen ist die Stimmung futsch. Gegner werden dann eben im Stahlhagel untergehen bevor man sie überhaupt anvisiert wenn 57 Spieler im selben Areal sind. Das killt die “kleines Squad vs halb New York“-Atmo da dann eine Armee an Gamern unterwegs ist und kein kleinet Elitetrupp.

Ich kann mir keine Langzeitmotivation vorstellen.
"Normale" Mmos haben ja öfters mal fantasievolle Endgegner.
Hier sind es halt immer Menschen.

Was aber dem Erfolg von CoD und anderen “Realweltshootern“ keinen Abbruch tut. Dass stell ich mir daher nicht mal als Problem vor, dann gilt eben eher “der Weg ist das Ziel“ statt nem Boss. Mir gehts um Immersion. Wenn statt kleinem Eliteteam vs 20 NPC auf einmsl 50 Agenten auftauchen und gegen 5 NPC vorgehen führt dass die Spielrealität ad absurdum

Bislang sehen die Videos ja echt stimmungsvoll aus ich denk aber das liegt an den wenigen Spielern bei den Events. Wenn dann später 30 Leute gleichzeitig im Hospital den Doc suchen ist die Stimmung futsch. Gegner werden dann eben im Stahlhagel untergehen bevor man sie überhaupt anvisiert wenn 57 Spieler im selben Areal sind. Das killt die “kleines Squad vs halb New York“-Atmo da dann eine Armee an Gamern unterwegs ist und kein kleinet Elitetrupp.

Das SQuad besteht aus 4 Spielern
The Division PC FAQ: Release, Beta, Trailer, Gameplay [Januar 2016]

In den Lagern selbst hast du eine ganze Menge an anderen Spielern, ist wie der Turm bei Destiny ähnlich sieht es auch aus wenn du durch NY rennst, wie gesagt das spiel hat viel Ähnlichkeit mit Destiny ......

Ich bin nicht gerade der Deckungsshooter Freund....und auch in den Vids sieht mir das Gameplay zu langweilig aus.
wenns ne Demo oder sowas geben wird dann schnupper ich mal rein.

Ich bin nicht gerade der Deckungsshooter Freund....und auch in den Vids sieht mir das Gameplay zu langweilig aus.
wenns ne Demo oder sowas geben wird dann schnupper ich mal rein.

Macht schon spass habe es schon ausführlich auf der Bone gezockt, du kannst dich auf gut Glück bei der Beta anmelden, weiss nicht wie Ubisoft das halten wird ob du dann sicher einen key bekommst wenn du du dich auf die Warte liste schreibst könnte mir aber vorstellen das die jeweils einen Tag später als der Start die Tore öffnen, gerade weil es sich um eine neue IP handelt

Tom Cancy's The Division - BETA

In den Lagern selbst hast du eine ganze Menge an anderen Spielern, ist wie der Turm bei Destiny ähnlich sieht es auch aus wenn du durch NY rennst, wie gesagt das spiel hat viel Ähnlichkeit mit Destiny ......

Soweit ich das verstanden habe, trifft man nur in der Basis und in der Dark Zone auf Spieler, die nicht dem eigenen Squad angehören.

Edit:
In der Dark Zone sind laut letztem Stand max. 24 Spieler unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt wohl hin, soviel habe ich da nicht gesehen bzw wenn ich die Lager verlassen habe, bisschen ärgerlich finde ich das sie das neue Matching system jetzt doch nicht zum Anfang einbauen was sie zuerst versprochen hatten

Kommt wohl hin, soviel habe ich da nicht gesehen bzw wenn ich die Lager verlassen habe, bisschen ärgerlich finde ich das sie das neue Matching system jetzt doch nicht zum Anfang einbauen was sie zuerst versprochen hatten

Das Matchmaking System das sie jetzt nehmen, klingt allerdings auch nicht schlecht.

Zurück