• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division - Diskussionsthread

Oder gar nichts, so wie in meinem Fall eben. War solo in der DZ unterwegs und hab dann bei dem Supply Drop alles abgeknallt und als ich die Truhe dann öffnen wollte, kam aus dem Nichts ein anderer Spieler und hat sich an die Truhe geheftet. Mich die ganze Arbeit machen lassen und dann sowas ey. Dann hab ich ihn natürlich abgeknallt, aber leider hab ich seinen Partner nicht gesehen. Der war unglücklicherweise schon 15 DZ-Level über mir und hat natürlich ordentlich Damage gemacht. Am Ende hab ich dann alle meine High-End-Items verloren, die ich bis dahin eingesammelt hatte. Frust pur. ^^

Kann man auch ausgerüstete Gegenstände verlieren?
Oder nur was Iventar/Kiste ist.

Nur die Sachen, die du in der DZ aufsammelst und noch nicht extrahiert hast. Dein Zeug aus dem Inventar bleibt dir natürlich. :)

Das der DZ Level aber nichts mit dem Damage zu tun hat, weißt du aber schon Alex ? Ich hab beispielsweise mit Level 50 Gegner mit Level 90 nieder gemacht und werde jetzt mit Level 94 von 40ern nieder gemacht. Kommt immer drauf an, ob man damit rechnet und zu wieviel Leuten man unterwegs ist

Hab jetzt die maximale Anzahl an Phoenix - 1000. mehr kann man nicht tragen. Was soll ich damit machen?!

Mir ein paar auf die Xbox überweisen. ^^ ich hab nur 88 grad und brauch noch was für meinen türkisen Items. ^^ Kauf halt einfach das Zeug im Store auf. Vielleicht ist ja noch was besseres dabei. Kannst ja Items dann auch nochmal rekalibrieren - zwar mit normalem Geld, aber beim Händler brauchst ja Phoenix Credits.

Wir sind in der Incursion leider nur bis Level 11 gekommen. -.- Nach fünf Versuchen war dann auch die Luft raus. Wir versuchen es in ein paar Tagen nochmal, aber bringt halt auch nichts, wenn man mehrere Stunden dran verschwendet, ohne wirklich was davon zu haben. ^^

Dafür hab ich das Dark Zone-Level auf fast 44 gebracht. Am Wochenende wird es wieder weiter gehen. Ob ich unter der Woche Zeit für Division hab, weiß ich noch nicht. Aber eher unwahrscheinlich.

Hab mir gestern die Vector gegönnt und meine Attribute etwas angepasst damit alle Skills freigeschaltet sind. 150k/85k
Muss somit wieder DZ Credits farmen, nicht das ab Samstag wieder nette Teile zum Verkauf stehen und ich sie mir nicht leisten kann, wie die AUG :(

Ich mach mittlerweile 165k DPS und mit meiner zweiten Waffe etwas über 90k. Mein Leben ist bei 55k :) Mein Kumpel macht bereits 220k Schaden. xD

Wir mussten dreimal von Vorne beginnen, aber dann hatten wir es. Ist im Prinzip nicht schwierig, wenn du ein gutes Team hast, das zusammenarbeitet.

Jetzt hab ich zwar mehrere türkise Items am Start, allerdings sind sowohl mein Waffenschaden als auch meine Lebensenergie runtergegangen. :/

Du musst schauen wie du spielen willst. Ich hab jetzt vier Teile des Stürmersets und die Boni sind dann teilweise vernichtend. Da verzichte ich sogar auf paar Lebenspunkte etc
Außerdem kannst du an der Verbesserungsstation nachbessern

Jo, habe ich. Aber die Nachbesserungen haben noch nicht viel gebracht. Momentan mach ich +20% Enemy Armor Damage. Mal schauen. Bis zum Wochenende bzw. am Wochenende werde ich wohl genug Phoenix Credits bekommen, um mir einen Set-Bauplan im Shop zu kaufen.

Zurück