• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division - Diskussionsthread

Was gut ist, das die Credits jetzt auch öfter gebraucht werden. Da kann man die Phoenix bisschen schonen

Ja. bin gespannt, wie viel DZ Credits beim Darkzone Händler in Zone 6 für die Baupläne verlangt werden. Denke nicht, dass da was unter 400.000 weggehen wird, aber gut, DZ Credits habe ich schon einige angehäuft.

Lv. 26 heute noch geschafft. Für weitere Fortschritte in nächster Zeit sieht es schitter bis bewölkt aus wenn Dark Souls 3 nächste Woche eintrudelt.....

Ja. bin gespannt, wie viel DZ Credits beim Darkzone Händler in Zone 6 für die Baupläne verlangt werden. Denke nicht, dass da was unter 400.000 weggehen wird, aber gut, DZ Credits habe ich schon einige angehäuft.

Glaub ich nicht. Ich würde so um die 50.000 schätzen. Hab zwar über 600.000 angesammelt und es wären noch deutlich mehr, aber wenn man sich jetzt die Preise ansieht. Knapp 9.000 für nen Highend Holster zum Beispiel. Hab mit Sicherheit die Tage über 20 davon gekauft um sie zu zerlegen. Heute ist der letzte Tag wo es noch so viele Materialien gibt.
Hab mittlerweile von allen Materialien jeweils über 200 Highend und 98 High DivTechs [emoji4]

Hab gestern nochmal im PVE Gebiet die Materialspots abgegrast um wenigstens einen guten Highend Materialstand nach dem Patch zu haben. Dabei auch gleich alle Collectibels mitgenommen.

Dark Zone kann man vergessen, ist so gut wie alles immer weggelootet.

Bin gespannt wie es so nach dem Patch wird. Freitag leg ich dann wieder los. :)

Außerdem hast du dann einen Profi an der Seite, der nebenbei auch mit nem neuen Charakter anfängt [emoji6]

Also seid ihr dann das DZ Futter ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grade mal drübergeschaut: diese täglichen und wöchentlichen Aufträge sind eine nette Sache! :) schön, dass in der DZ nun auch nach Gear Rang gewertet wird.

Das erhöhen der Materialkosten von blau zu gelb auf 15:1 zu setzen ist aber echt mies.

Zurück