• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division - Diskussionsthread

Mit Gear Score 180 kannst dich auf jeden Fall an die neue Herausforderung auf Challenging wagen. Die geht ja ab 150 oder so. Ich schau heut Abend mit meinen Leuten rein. Bin auch schon gespannt.

@Phil
Bin da jetzt auch nicht soviel besser. 125k/80k
Hab aber momentan keine Rüstung mehr gecraftet, wegen der neuen Sachen. Geht noch einiges.

Die Herausforderung eben angespielt. WTF ?!?!? Geil aber sauschwer. Komm bisher nicht über die vierte Welle hinaus. Aber was für ein geiles Erlebnis, wo das erste Mal die Drohnen auftauchen

Was sind denn die komisch grünen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Türkis is aber neu jetz oder? Sind das diese neuen Sets? :)

Edit: So, ich häng grad noch in der Warteschlange. Aber vom Menü aus konnte ich schon sehen, dass mein Charakter bereits ein Gear-Level von 176 hat. Yay. ^^

WP_20160412_19_58_38_Pro.jpg

Und da lädt es auch schon...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig. Das sind die Sets. Hab mir den Stürmer ausgewählt. Zwei Blaupausen für 700 Phoenix (!!!!!) gekauft und eins vom Boss in der DZ gestoppt [emoji4]

So, wir haben nun auch die Challenges hinter uns. Also die Incursion haben wir nicht geschafft. Wir waren vier Leute. Ich Gear Level 182, Xy 180, Maxy 147 und der andere Kerl 142. Haben auf Hard gespielt und haben es nur bis Welle 4 geschafft. Nach sechs Versuchen haben wir es erst mal gelassen. Das schauen wir uns in einer Woche oder so nochmal an. ^^

Schön: bei den Challenges kommt jetzt zumindest was halbwegs brauchbares und bei dem Händler in der Dark Zone in Zone 6 hab ich mir schon mal zwei so türkise Gegenstände gegönnt. Alles in Allem: Tolles Update mit sinnvollen Neuerungen, Erweiterungen. Gefällt mir sehr gut! :) Keine Verschlimmbesserung. ^^

Erstmal kann man ja nur auf Hard spielen um Herausforderung freizuschalten. Hab ich gestern nach 5 Versuchen auch erstmal gelassen und bin in die DZ, welche sich jetzt noch mehr lohnt. Lediglich die geworfenen Kisten enttäuschen. Hatte da nur lila. Trotzdem jede Menge Highend Zeug von Bossen und Kisten, was wiederum gut zum Zerlegen ist, da das Crafting ja jetzt teurer ist.

Hatte schon jemand Probleme mit dem neuen Patch? ^^ Ich habe etwas Angst, mich heute einzuloggen. Beim Ausloggen war auf dem Bildschirm nämlich mein Dark Zone-Rang weg. :D Ich hoffe, dass er noch da ist. ^^

Ja, wäre jetzt auch nicht so tragisch ^^ In der DZ steigt man eh total schnell auf. Falls der Char weg sein sollte, dann lass ich mich von Xymon durch eine Handvoll Missionen ziehen und dann hab ich auch Lvl 30 wieder. ^^

Der Rang ist nicht weg. Es ist bloß ein Fehler in der Anzeige. Hatte ich auch und es ist bekannt. Alles gut [emoji6]
Und schnell aufsteigen ? Du bist witzig. Vielleicht in den ersten 50-60 Rängen. Ich bin 91 und brauche knapp 120.000 EXP für den nächsten Rang. Bin da auch nur weil ich lange Zeit ne Rüstung mit Boni drauf hatte.

Gestern Falcon lost in angenehmen 45 Minuten geschafft - so um Mitternacht ^^
War allerdings mit Headset und drei Deutschen. Absprache war schon wichtig. Als Belohnung gab es zwei Setteile. Eins mit GS 191 und eins mit 214 :)

Gestern Falcon lost in angenehmen 45 Minuten geschafft - so um Mitternacht ^^
War allerdings mit Headset und drei Deutschen. Absprache war schon wichtig. Als Belohnung gab es zwei Setteile. Eins mit GS 191 und eins mit 214 :)
top! :D haben sie mittlerweile den ollen glitch gefixt? Hab von ner serverwartung gelesen

Ich hab gestern meine DPS noch auf 150.000 erhöht. Mein Kumpel hat aber schon 240.000 DPS oO So heftig. Aber heute bzw. morgen werde ich mir mein drittes türkises Teil gönnen.

Ach ja, diese stündlichen Ausrüstungsabwürfe in der DZ sind ja mal gar nicht so der Bringer. xD Haben den gestern zweimal hintereinander eingesammelt, aber etwas brauchbares war nicht wirklich drin.

Ich hab gestern meine DPS noch auf 150.000 erhöht. Mein Kumpel hat aber schon 240.000 DPS oO So heftig. Aber heute bzw. morgen werde ich mir mein drittes türkises Teil gönnen.

Ach ja, diese stündlichen Ausrüstungsabwürfe in der DZ sind ja mal gar nicht so der Bringer. xD Haben den gestern zweimal hintereinander eingesammelt, aber etwas brauchbares war nicht wirklich drin.

Immerhin gibt's 15 Phoenix dafür [emoji6]

Zurück