• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division - Diskussionsthread

Die schaltet man doch erst frei wenn man die Basisflügel ausbaut soweit ich weiß.

Die individuelle Fähigkeit bekommt man, wenn man den Medizin-Flügel auf 100 % hat. :) Das ist dann die Fähigkeit, die über LB+RB aktiviert wird. :) Kann also auf irgendeinem Level geschehen bzw. sobald man eben genug Punkte für den kompletten Ausbau hat.

Kein Problem. Bin auch kein Experte, aber die unwichtigen Dinge im Leben kann ich mir ganz gut merken. :D

Ich mache dagegen einfach und hab dann irgendwann kein Plan wie es letztendlich passiert ist [emoji28]

Wie geil! Heute erstmals die Herausfordernde Daily geschafft (gut Lincoln Tunnel soll ja vergleichsweise einfach sein) und nen gelben Holster gedroppt den ich gut gebrauchen konnte. Mit den Phönix Credits hab ich mir erstmal dann ne Ak Blaupause gegönnt und die mit ner High end mod versehen. 9k Schaden und 100.000 SPS haben mir nen guten Schub gegeben. Als nächstes steht aber wohl eine High end Blaupause für Ausrüstung an... son Brustschutz wäre mal toll.

Ansonsten ein bisschen in der Dark Zone schwadroniert und gelevelt. Gab da aber nix wildes.

Nice! Nen goldenen Holster hab ich noch nicht. Machst du die Challenging-Missionen im Vierer-Trupp? :)

Gescheitert sind wir noch nie :P aber am Anfang hat es eben sehr lang gedauert. ^^

Jup im Vierer Trupp. Anders ist es derzeit nicht machbar. Zumindest musste ich irgendwie durchkommen, hat sich gelohnt da ich jetzt 33% mehr SPS rausschlagen konnte. Denke mit einem gut ausgebauten Char ist das locker auch zu dritt oder gar zweit machbar. :D

Jup im Vierer Trupp. Anders ist es derzeit nicht machbar. Zumindest musste ich irgendwie durchkommen, hat sich gelohnt da ich jetzt 33% mehr SPS rausschlagen konnte. Denke mit einem gut ausgebauten Char ist das locker auch zu dritt oder gar zweit machbar. :D

Ja. Die Challenging-Missionen machen wir mittlerweile zu Dritt, bis auf die mit dem E-Werk rechts unten. Die ist noch etwas hart. Und die Dailys auf Hard machen wir entweder zu Zweit oder zu Dritt, je nachdem, wer halt grad da ist. :D

Ich hab jetzt meinen Angriff auf knapp 118.000 hochgeschraubt, dafür ist die Gesundheit grad bei 67.000 aber das klappt trotzdem ganz gut. :)

@Rolf: Ich glaube nicht, dass alle schon 30 sind hier, Psycho und Absalom usw... oder meinstest du explizit nur die Leute auf der Playsi? :)

Also auf der Box hab ich in den Safe-Häusern noch ein paar Spieler gesehen, die erst so um die 25 waren. :D

Ich komme jetzt aber auch nicht mehr jeden Tag dazu Division zu spielen. ^^

So nach einer Woche Pause bin ich jetzt kurz vor Stufe 26.

Nur noch die 20 Abtrünnigen dann hab ich Platin, scheint mir gefallen zu haben das Spiel. :D
Muss aber zugeben dass sich bei mir so langsam erste Abnutzungserscheinungen breit machen.
Keine Ahnung wie lange mich der Content-Patch noch auf Trab halten kann.
Da ich aber fast 6 Tage Spielzeit voll habe ist das doch sehr ordentlich.

Zurück