• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division - Diskussionsthread

Bis auf schweres MG habe ich für jeden Munitionstypen eine Waffe dabei. Somhat man immer genug Munition.

Kenn ich nicht. ^^ War das zufällig oder farmst du irgendwelchen Glitches hinterher du Pussy? :D

Ich hab schon so viele goldene Waffen zerlegt. ^^ Ist nichts dabei, das ich wirklich brauchen könnte. Momentan spare ich auf ein paar Baupläne. Hab 70 Phoenix-Credits und hab schon drei Pläne im Blick. Da muss ich aber lang hinarbeiten. Dafür hatte ich heute Glück und hab ein Ausrüstungsteil bekommen, dass meinen Scavenger-Wert um 79 % nach oben schraubt. ^^ Zusätzlich dazu hab ich nochmal +19 % und + 8 % Scavenger Wert nach oben dran. ^^

Hab jetzt mittlerweile Level 31 in der Dark Zone erreicht. Selbst zu zweit geht das ganz gut. Zwischendurch wurden wir mal von einem Dreiergespann getrollt, die waren anscheinend nur unterwegs, um zu trollen, weil sie alle angegriffen haben. Die kamen sich halt cool vor, weil sie Level 50 hatten. ^^ Naja, das hatte sich aber dann auch erledigt.

Die Midas hat eine goldene Optik. Da ich drei Stück habe und die letzte jetzt noch bessere Werte hatte, habe ich das Teil nun ausgerüstet. Alle Talente sind aktiv und das Teil haut rein. Erledige damit einen 32 Gegner mit Panzerung auf Anhieb mit einem Magazin. Bin da gestern einfach mal durch die DZ durchmarschiert. Geiler Lauf - knapp drei Level rauf und nur einmal zwischendurch draufgegangen.
Außerdem mit Heaven die Herausforderungsmission gemeistert, wo es nochmals 53 Phoenix gab :)

Mein Kumpel ist grad ultra pissig. Er hat endlich die Midas bekommen, dann haben das zwei andere gesehen, sind auf ihn los und haben sie ihm geklaut. Kann ich voll verstehen, dass er grad ultra pissig ist. ^^ Ist nämlich ziemlich schwer, die zu bekommen. :/

Es gibt wohl nichts schlimmeres in der DZ wenn man erstmal ein Highend Item findet und dann es nicht schafft es zu bergen

Boh ihr habt das Game über Ostern ja alle durchgesuchtet bis zum geht nicht mehr :D Jann du bist letzte Woche noch irgendwo um Stufe 18 rumgedümpelt. Verdammt muss auch mal wieder ran kam Ostern und die Tage aber gar nicht mehr zum zocken.....

Stimmt. ^^ Ich war Level 18 und zwei Tage später Level 30. xD Das Fieber hatte mich gepackt. :D Meine Freunde und ich wollten endlich auf das selbe Level kommen, um gemeinsam in der Dark Zone on tour zu gehen. :)

Falls ich je Level 30 packe ziehst mit mir dann auch mal in die DZ :)

Bin erst kurz vor Level 15. Das wird noch dauern;)

wir haben unsere Kumpel einfach durch die 30iger Missionen gezogen, anfangs stieg er gleich von 1 auf 7 in nur einer Mission, dann von 7 auf 12 ... später geht es nicht mehr so schnell und auch die Belohnungen sind immer im Level höher.
einen hatten wir in 10 Stunden auf 30, den anderen in 12 Stunden :-D

immer 3 Level 30 Bodyguards und ein Opfer, er wollte uns immer heilen, uns viel das nicht mal auf bei ca. 1000 Fähigkeitenstärke des "Opfers" ich mit meinen 90k Leben ^^

Spiele auf xbox one Gamertag: Rethanmops

Rethan = Morrowind
Mops = der Hund :D

Zuletzt bearbeitet:
Aber es ist doch viel schöner, wenn man gechillt die Missionen spielt und dabei auflevelt als einfach schnell irgendwo durchzurushen. :D Bei mir ging es die letzten Tage zwar flott, aber ich hab trotzdem meine Hauptmissionen gemacht und mir die Gespräche angehört etc. ^^ Aber man erreicht sowieso Level 30, bevor man wirklich alles säubern kann. Die letzten drei Stadtgebiete sind noch immer ziemlich voll bei mir. :/ Aber das arbeite ich grad Stück für Stück ab.

Hab mal wieder ein Foto vom aktuellen Stand aufgenommen:

WP_20160331_16_44_42_Pro.jpg

Sehe ich auch so. Wenn ich mit Seba noch mal starte will ich auch nicht gezogen werden sondern schön Schritt für Schritt so wie es sich gehört :)

Zurück