• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division - Diskussionsthread

Hier mein aktueller Status
42b3e5c2d71ee9beabf5238e42020cc3.jpg

Ist dir das mit 70,000 Leben nicht zu knapp? Ich bin mehr auf Health geganen, werde aber wahrscheinlich eins der Ausrüstungsgegenstände gegen Angriff tauschen, da fast alle bei mir auf Health sind, aber sonst würde ich ja noch schneller verrecken. xD

Angriff hab ich mittlerweile auf 80,000 nach der letzten Mission und Leben auf 104.000 :)

Angriff ist die beste Verteidigung [emoji6]
Ich musste mich eben vorläufig entscheiden, von daher muss das reichen. Hatte sogar die ganze Zeit nur gut 50,000 und kam auch sehr gut zurecht

Boah, da kommt ne Menge neuer Sachen auf uns zu:

The Division's Endgame Is About To Get A Lot of New Stuff

Die Kurzfassung:

Die 8-Spieler Raid-ähnlichen Missionen gibt es ab 12. April. Um es auf Challenging zu spielen, muss man ein bestimmtes Ausrüstungslevel haben, das Spiel prüft das vorher, hat man es nicht, kann man es nicht spielen. Auf Hard kann man es aber jederzeit spielen. Zu den täglichen Herausforderungen kommen weitere ergänzend hinzu (ähnlich den Missionen in Siege [2 Kills mit Blitz usw...]). Neue Rüstungssets werden in der Spielwelt versteckt und einmal pro Stunde wird in der Dark Zone High-End Ausrüstung platziert, die nur von der Gruppe aufgesammelt werden kann, die sie als erstes findet, allerdings sind auch High-End-Gegner vor Ort, um das Loot zu verteidigen.

Eine Art Handelssystem wird auch eingeführt, allerdings kann man nur Gegenstände innerhalb der Gruppe handeln, die zusammen das Loot geborgen hat und es gibt ein zweistündiges Limit. In der Dark Zone kann nur im Eingangsbereich gehandelt werden.

Auf alle Fälle klingt das alles schon mal sehr interessant. :)

Was bin ich froh! Bin "fertig" mit Divison. :D Also ich habe jetzt sämtliche Aufträge erledigt und alle Sammelgegenstände eingesammelt. Somit bleiben nur noch die Dailys und ab und an mal Dark Zone bzw. mal schauen, was der Patch dann bringt. Das ist aber ganz praktisch, jetzt kann ich mich eher aufs Lernen konzentrieren. :D

Hier nochmal ein Update: Mein Schaden und Gesundheit haben sich nochmal etwas geändert. Mittlerweile ist unser Team auch stark genug, um die Missionen auf Challenging zu Dritt zu meistern. Zumindest meistens. :D Die, mit dem Abschnitt auf Zeit ist noch etwas happig manchmal. ^^

WP_20160403_22_42_28_Pro.jpgWP_20160403_22_43_09_Pro.jpg

Ich wechsle die Jacken durch. Vorhin hatte ich die braune Jack Ryan-Jacke aus dem Ubi Club dran, davor ne Lederjacke und den lila Jacke hatte ich auch. In dem Spiel gibt es sowieso so viel Klamotten, krank xD mehr als in Sims glaube ich. :D Die hab ich eben erst freigespielt, finde ich aber ganz cool. ^^ Außerdem kann ich dadurch meinen Agenten besser auf dem Bildschirm spotten, wenn es mal unübersichtlich wird. ^^

Ich trage aus Prinzip nur Highend Sachen, obwohl ich da schon einige Lila hatte, die etwas besser waren [emoji12]

Für die lila Objekte im Inventar hatte ich noch nichts das High-End war. Würde aber auch auf lila zurückgehen, wenn es besser wäre. Blau und grün sammle ich aber gar nicht mehr ein.

Öhm , mal ne Frage.

Wie und wann komme ich an eine individuelle Fähigkeit?? Raff ich noch nicht.

Ab nem bestimmten Level. 10 glaube ich. Wird dir dann aber zu gegebener Zeit gut erklärt.

Die schaltet man doch erst frei wenn man die Basisflügel ausbaut soweit ich weiß.

Welche genau meinst du ? Die mit dem Einsatz von beiden Triggern oder die einzelnen vorher ?

Die Einzelnen hab ich. Nutze Mine und Geschütz. Beide zusammen hab ich noch nicht.

Zurück