Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir geht es. Ich kam auch in ne Warteschlange (sogar auf der Xbox! ) aber ging dann relativ flott von Platz 105 runter auf den Ladebildschirm. Hab auch schon erfolgreich 20 Gegenstände aus der Dark Zone geborgen. Allerdings auch nur lila Zeug, nichts gelbes dabei und das blaue Zeug lass ich mittlerweile sowieso liegen.
Tja Siehste mal. Auf der Xbox geht es eben schneller, weil es niemand spielt.
Scheint aber echt viel los zu sein. Als wir in die Dark Zone sind kam ne Meldung, dass wir gleich auf einen anderen Server transferiert werden, weil der aktuelle voll ist. ^^
Heute war es wieder super. Die Daily Challenges sind mir aber mitterweile schon zu einfach (zumindest die auf Hard), aber sie machen trotzdem Spaß.
Und danach haben wir noch ca. 2 Stunden zu Zweit die Dark Zone gerockt. Heute waren wir böse. ^^ Bzw. naja Ursache und Wirkung. Wir laufen gemütlich durch die Zone an zwei Spielern vorbei, sie drehen sich um und greifen uns an. Ich konnte nicht schnell genug reagieren, deswegen haben sie mich gekriegt, aber die haben die Rechnung ohne Xy gemacht. Der hat einmal ein Magazin über die zwei drüber gelegt und sie waren sofort im Arsch. Und dann haben wir uns natürlich gerächt. Und den armen Kerl (sein nickname war "ultra" ) haben wir dann gejagt und dreimal abgeknallt. Der wird mich hassen, aber selbst schuld, er hat mich zuerst angegriffen.
Hab jetzt auch Level 30 erreicht und die Story abgeschlossen. Das nächste Ziel bevor die Dailys und die DZ angegangen werden, wird dann das Abgrasen sämtlicher Gebiete von wegen Kämpfen, Nebenmissionen und Collectibels sein. Viel fehlt da nicht Mehr
Ich krieg mittlerweile endlich ein paar goldene Gegestände zusammen. Bzw. immer bessere lilafarbene Ausrüstung. Von den Gebieten her muss ich nur noch die letzten drei rechts oben säubern, dann hab ich die ganze Karte sauber gemacht. Übrigens: rechts unten im Gebiet sieht man schon eine neue Mission, die demnächst mit einem kostenlosen Update zur Verfügung steht. Aber die scheint erst dann wirklich spielbar, wenn man ein gewisses Niveau bei der Endausrüstung erreicht hat. Steht zumindest so ungefähr in der Beschreibung.
@kire
Die AK ist wirklich gut, doch finde ich den Rückstoß ein wenig zu hoch. Die Vector finde ich da deutlich besser. Allerdings je nach Glück beim Herstellen ist wohl auch die AK ein absolutes Monster.
@Gamefreak: Ja. die AK verzieht ganz schön. Verwende ich als Zweitausstattung wenn die Vector mal leergeschossen ist. Habe mir jetzt beim Spezialhändler das LMG (irgendwas mit Pa...) zugelegt und das Teil gefällt mir wesentlich besser als die AK - stabiler und ich bekomme mit meiner Ausstattung alle Bonuseffektnd das alles ohne Phoenix Credits.
Mein Sniper ist aktuell noch ein überlegenes M1A1 - von dem Teil hätte ich gerne die Highendvariante. Das Teil macht zwar nur um die 30K Schaden bei Körpertreffern und um die 84K bei Kopftreffern, gleicht das aber mit der Schussfrequenz gut aus.