Ich kam auch in ne Warteschlange (sogar auf der Xbox!
) aber ging dann relativ flott von Platz 105 runter auf den Ladebildschirm.
Hab auch schon erfolgreich 20 Gegenstände aus der Dark Zone geborgen.
Allerdings auch nur lila Zeug, nichts gelbes dabei und das blaue Zeug lass ich mittlerweile sowieso liegen. 
Ich bin seit 10 Minnuten von Platz 1000 auf knapp 445 gekommen.
Siehste mal. Auf der Xbox geht es eben schneller, weil es niemand spielt.

Heute waren wir böse. ^^ Bzw. naja Ursache und Wirkung. Wir laufen gemütlich durch die Zone an zwei Spielern vorbei, sie drehen sich um und greifen uns an. Ich konnte nicht schnell genug reagieren, deswegen haben sie mich gekriegt, aber die haben die Rechnung ohne Xy gemacht.
Der hat einmal ein Magazin über die zwei drüber gelegt und sie waren sofort im Arsch.
Und dann haben wir uns natürlich gerächt. Und den armen Kerl (sein nickname war "ultra"
) haben wir dann gejagt und dreimal abgeknallt. Der wird mich hassen, aber selbst schuld, er hat mich zuerst angegriffen. 

Bzw. immer bessere lilafarbene Ausrüstung. Von den Gebieten her muss ich nur noch die letzten drei rechts oben säubern, dann hab ich die ganze Karte sauber gemacht. Übrigens: rechts unten im Gebiet sieht man schon eine neue Mission, die demnächst mit einem kostenlosen Update zur Verfügung steht. Aber die scheint erst dann wirklich spielbar, wenn man ein gewisses Niveau bei der Endausrüstung erreicht hat. Steht zumindest so ungefähr in der Beschreibung.Da ich jetzt total pleite bin, damit ich das Plus Abo noch abgreifen kann, hab ich mir die 3 Stunden Division mal gegönntWolltest nicht Pause machen Phil?

Aber meine Werte konnte ich nun schon ganz gut steigern.