• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Darkness (dt.): The Darkness - Fragen, Antworten und Eindrücke

Ha alles wieder in Butter, sie funzt doch, wie ich das gemacht habe, lest ihr in "...und kaputt Thread".

zurück zum Thema

Habe das Spiel schon gezockt und ja das rausreißen von Herzen macht Spaß :D und mit der Pistole kann man wie in SoF 2, den Gegnern das Gesicht schön wegballern, der Sound ist hammergeil und die Grafik super, besonders die Darklings sie kleine putzige Kerlchen, aber wenn sie loslegen dann gehts zur Sache, also ich zock weiter.

Gnaaa Gnaaaaa Gnaaaaaaaaa und hier pennt die Post mal wieder, will auch haben grrrrrr

Wehe denen ist der DHL-Laster umgekippt, dann aber

welche version ist das denn, die ihr geschickt bekommen habt? und woher? die us-version?? oder die version die ich beim englischen partner vom amazonas bestellen kann?

Jo, hammer game, geile grafik, coole animationen und natürlich viiel blut :bigsmile: . muss weiter spielen cu :mosh:

Ich habs auch endlich *gott sei dank*

Ich werd dann heute abend eine Runde daddeln!

Ich habe Fragen zum besseren Verständnis, denn ich blicke langsam nicht mehr durch:

Ist die AT Version nun Uncut oder nicht ?

Ist die US Version codefree und auch Uncut ?

Besitzt die US Version deutsche Bildschirmtexte und/oder sogar eine deutsche Synchro ?

Falls dass mit der AT Version Uncut hinhaut, fahre ich mal kurz rüber und schnapp mir das Teil ;) .
Vielen Dank im Vorraus für eure Anwort(en).

Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

Ich habe Fragen zum besseren Verständnis, denn ich blicke langsam nicht mehr durch:

Ist die AT Version nun Uncut oder nicht ?

Ist die US Version codefree und auch Uncut ?

Besitzt die US Version deutsche Bildschirmtexte und/oder sogar eine deutsche Synchro ?

Falls dass mit der AT Version Uncut hinhaut, fahre ich mal kurz rüber und schnapp mir das Teil ;) .

Vielen Dank im Vorraus für eure Anwort(en).

Also zum 200 millionsten Mal

1. A-Version ist uncut.

2. Die US ist codefree, ABER nur die PS3 Version ist codefree, nicht die 360 Version und uncut ist sie auch.

3. Die US Version besitzt einen deutschen Untertitel, keine deutsche Sprachausgabe, mich verwundert sowieso, warum US Versionen deutsche Texte bzw. Sprachausgabe besitzen.

@ -=EXE=-

guckst du bei gameware vorbei, die verkaufen A und US Versionen, da haben die meisten auch die Versionen her, Suchmaschinen wurden nicht aus Spaß erfunden.

Wie wärs mal mit etwas Freundlichkeit ?

Wenn du nicht antworten willst, da es dir anscheinend schon an die Nieren geht, dann lass es. Was dieses Forum wirklich nicht mehr braucht, ist noch mehr Arroganz...

Trotzdem Danke für deine Beantwortung.

Oh Mann, es erscheint am 12.Juli in Germany, ich hab mich jetzt selbst überzeugt :) . Naja, da kommt aber auch Two Worlds, das heißt The Darkness wird wohl erstmals keine Rolle spielen... ;)

Swar hat folgendes geschrieben:

2. Die US ist codefree, ABER nur die PS3 Version ist codefree, nicht die 360 Version und uncut ist sie auch.

*möp* Korrektur - auch die Xbox 360 US-Version ist codefree! Sprachausgabe ist Englisch - wie auch in den anderen Versionen - inkl. deutscher Bildschirmtexte. 8) ;)

So ich habe weitergespielt, hier weitere Eindrücke

Ich habe so das Gefühl Jackie Estacado macht einen auf Max Payne, weil während der Ladezeiten brabbelt er irgendwelches Zeug vor sich hin.

Einige Tester schreiben, es wäre zu linear, da haben sie das Spiel wohl nicht richtig gezockt, weil mit der U-Bahn kommt man an verschiedene Orten und trifft die schrägsten Leute und in der U-Bahn ist auch einiges los, man kann mit den Leuten reden und sogar einige Breakdancer sind da, wenn du ihnen Geld gibts, tanzen sie dir was vor.

Grafisch sieht das ganze wirklich Klasse aus, besonders die Licht- und Schatteneffekte sehen bombastisch aus und die Todesanimationen von den Gegner hauen schon rein, die Feinde sterben nicht sofort, wenn du sie richtig triffst, quälen sie sich auf den Boden rum und krümmen sich vor schmerzen, man kann auch mit seinen Tentaklen, an die Gegner schleichen und ihnen das Gesicht runterziehen und das Herz rausreißen und ich muss sagen der Gewaltgrad ist nicht ohne, es ragen sogar gebrochene Knochen aus den toten Feinden heraus, auf jeden Fall nichts für Kinder.

Wenn man mit Leuten redet, kann man entscheiden, was man ihnen sagen will z.B. seine Freundin belügen oder die Wahrheit sagen, wer man wirklich ist. Die Steuerung klappt wunderbar, man findet sich schnell zurecht.

Bonusmaterial gibt es auch, ich konnte Teile von den Comics freischalten und in den Missionen findet ihr Zettel mit Telefonnummern, apropos Telefon, man kann jedes Telefon benutzen und willkürlich Nummern eingeben, echt lustig was für Probleme die Leute haben.

Mein bisheriges Fazit:

Knallharter Shooter mit einen heftigen Gewaltgrad, sehr guten Sound, super Grafik und einen Helden mit genialen Kräften, die beiden Tentaklen passen zu Jackie, richtig böse und düster.

9,2

gut gschrieben. hört sich genau so wie im comic an.
und hast du es schon ganz durchgespielt? kommt die angelus darin vor?

heavenking hat folgendes geschrieben:

gut gschrieben. hört sich genau so wie im comic an.

und hast du es schon ganz durchgespielt? kommt die angelus darin vor?

Nee bin erst am Anfang und der haut schon ordentlich rein.

Na, zu viel versprochen? Wohl kaum :D .

Sobald meine Box wieder da ist, kommt mir das Spiel auch ins Haus. So viel steht fest.

Hört sich doch gut an...wie schauts eigentlich mit den Darklingen aus? Kann man denen Befehle geben oder agieren die selbstständig?
Ich hols mir wohl morgen!

Den Darklingen kannst du Befehle geben, aber du musst jegliche Lichtquelle vermeiden, sonst gehen die zugrunde und da tritt folgendes Problem auf, es gibt mehr Lichtquellen als man Munition hat.

Mir ist es schon passiert, das 4 Darklinge die ich erschaffen habe, zu nahe an eine Lichtquelle geführt habe und sie sind jämmerlich zu grunde gegangen.

So, habe das Spiel gestern bei nem Kollegen angespielt. (selber habe ich es noch ned, da ich momentan Finanziell schlecht dastehe^^)

1 Eindruck: Sehr geil. Grafisch braucht sich das Spiel überhaupt nicht zu verstecken. Und die Atmosphäre ist ja mal 1 Klasse. Die Steuerung ist ein wenig Komisch, aber nach kurzer Zeit hat man den Dreh raus. Klasse Spiel das ich mir sicherlich noch holen werde.

Zurück