• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Darkness (dt.): The Darkness - Fragen, Antworten und Eindrücke

5x3mdyt.jpg

Für welche Region ist denn dieses Cover ?

Gefällt mir persönlich überhaupt nicht...

Nee die rotweiße karierte 18 ist die englische Version, die findest du nur auf der Insel und das andere ist PEGI.

@ DataBase
Ach, wenn es nicht da ist - auch egal :knockout: :) . Dann tröste ich mich eben mit Hour of Victory :knockout: - ist eh besser :nut: Muhahahahahah

Swar hat folgendes geschrieben:

Nee die rotweiße karierte 18 ist die englische Version, die findest du nur auf der Insel und das andere ist PEGI.

Mir ging es um das Cover an sich, nicht um die Ratings. Also sieht unser Cover doch anders aus?

yeah yeah, the darkness ist heute morgen gekommen.
später wird nur noch gezockt :mosh:

gas gehabt, gestern die ps3 geholt - hat genau gepasst:p

wenn es auch schon jemand hat, schickt mir ne PN wegen der Onlinemetztlerei :devil:

finish hat folgendes geschrieben:

yeah yeah, the darkness ist heute morgen gekommen.
später wird nur noch gezockt :mosh:

gas gehabt, gestern die ps3 geholt - hat genau gepasst:p

wenn es auch schon jemand hat, schickt mir ne PN wegen der Onlinemetztlerei :devil:

@finish wo hast du dir des bestellt ??? bei mir steht immer noch das es sortiert wurde und sich im Express HUB Linz befindent was immer des auch heißen soll :meckern: ich will z:kotz:ocken w:nut:aaaaaaaa

schick dir später mal ne PN!!
in dem shop braucht man nämlich keine 18er anmeldung-fätz machen, deshalb bin ich da ein bisschen vorsichtig!!

Ha vor 20 Minuten ist auch bei mir The Darkness eingetroffen :mosh:, wurde aber von "Ring of Death" überschattet :meckern: :kotz: :xb360: :(

Warum ausgerechnet heute und in dem Moment, wo das Spiel eintrifft :crazy: Mircosoft ICH HASSE EUCH BAUT ENDLICH VERNÜNFTIGE KONSOLEN :meckern: :meckern:

@swar
ohne scheiss???
das ist mal übel, aber wenn man drüber nachdenkt, war es wohl klar, dass sowas frühr oder später passieren könnte.

du hast doch die ps3, warum hast dir net die version geholt, da wärsch auf der sicheren seite gewesen.

Swar hat folgendes geschrieben:

Ha vor 20 Minuten ist auch bei mir The Darkness eingetroffen :mosh:, wurde aber von "Ring of Death" überschattet :meckern: :kotz: :xb360: :(

Warum ausgerechnet heute und in dem Moment, wo das Spiel eintrifft :crazy: Mircosoft ICH HASSE EUCH BAUT ENDLICH VERNÜNFTIGE KONSOLEN :meckern: :meckern:
Ohman, das nenne ich mal Pech!!! Ich bin mir ja no unschlüssig, ob ich es mir holen soll, oder nicht. Einen gewissen Reiz hat das Spiel ja ^^

@ finish

Ich bin kein Geldscheißer, aber es regt mich gerade tierisch auf, das ich net die PS3 Version bestellt habe :meckern:, da freut man sich ein halbes Jahr auf das Spiel und in dem Moment wo es bei mir ins Haus flattert, geht meine 360 kaputt :crazy: :(

Kannste es nicht umtauschen Swar??
Oder du verkaufst die 360 version und hohlst dir dann die PS3 fassung

Logbucheintrag 29.07.2007 Sternzeit 13:31:25 Käpt`n Blaubär

Postfrau kam, ich sah, sie brachte, ich stürmte (den Briefkasten) und freute mir n Loch in die Hose!!!!!

Sehen uns, ihr Maden, wenns Spiel durch is.

MfG
Böard und Smoky

...the saga continues...

:mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:

@ swar: DICKES BEILEID, wir fühlen mit Dir und zocken für dich mit!!!

die us version hat sogar deutsche untertitel.
hätte ich net gedacht.

@ finish
Da du TD und deine :ps3: jetzt hast :p...
weisst du obs auf der PS3-Version Extras gibt z.B. Comic-Strips oder so ?? Hab da was in der PLAYZONE gelesen.

Spidey hat folgendes geschrieben:

@ finish
Da du TD und deine :ps3: jetzt hast :p...
weisst du obs auf der PS3-Version Extras gibt z.B. Comic-Strips oder so ?? Hab da was in der PLAYZONE gelesen.

bin grad noch arbeiten. kann es erst später richtig anzocken.
werd dich dann aber auf dem laufenden halten, falls ich was besondres sehe.

hast den schnäppchen thread gelesen, ich hab ja sowas von glück gehabt.
gerade am dem tag machen die so extremes bundle..echt üble sahne!!;)

Zurück