• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Darkness (dt.): The Darkness - Fragen, Antworten und Eindrücke

zu den reviews:

also irgendwie wirds immer und immer kurioser!

the darkness ist ja nicht das erste game welches recht extreme wertungen bekommt....die einen vergeben 90%, die einen 60%....

nicht das mich das am kauf hindert, ( hab vorbestellt, die cut version, weil ja alle vorher meinten sie beliefern die deutschen nicht mit der uncut...grrrrr )

ein game wie killer 7 auch "nur" wertungen im 70-80% bereich, und ich würde dem locker die 90 geben :sun:

das game sieht nach ner menge spaß aus und sein eigene wertung ist ja dann eh die wichtigste.........

( wat bauen die auch hakenkreuze ins game rein..... )

nen paar infos ausm gameware forum

1.alle bestellungen bis 25.06.07 wurden gestern verschickt
2. der mailserver ist abgekackt, von daher keine bestätigungsmails bei neubestellung, keine versand bestätigungen usw.
3. heute/morgen kommt ne neulieferung
4. versand soll 1-2 tage dauern

Ach mensch, ich hab noch keine Bestätigungsmail....so langsam mach ich mir sorgen.......

Illuminati hat folgendes geschrieben:

Ach mensch, ich hab noch keine Bestätigungsmail....so langsam mach ich mir sorgen.......

Bei mir das selbe.

Was ist mit dem armen tomk? Der ist mit die Nerven auch schon am Ende.:bigsmile:

*grins* Wir haben eure Pakete gestern gesehen, wie sie in Ösi-Land auf den Versand gewartet haben. :0 :D Und während ihr leider, leider noch warten müßt, spielen wir bereits .. :D :D Ist mal wieder ein netter Ego-Shooter geworden - mit vielen, herzigen und erfrischend anderen Features - ich sag nur "Herzen sind lecker" :D :D .. Die Abstammung ist nicht zu verkennen, die Riddick-Macher haben mal wieder aus dem Vollem geschöpft, wenngleich hier und da gewisse grafische Fehlerchen und Ungereimtheiten auftreten. Eingängige, wenn auch nicht einfache Steuerung - ist aber gut und Gott sei Dank einstellbar. Interessante und düstere Story und Jackie, die Hauptfigur, ist 'ne coole Type.

Moment wenn man über 50 € bezahlt, ist es Versandkostenfrei, wenn man darunter liegt, muss man bei Vorkasse 2,99 zahlen und Nachnahme 9,99 €

Noch einmal etwas zum Erscheinungsdatum des Spiels: Es kommt definitiv am 29.06.2007. Ich habe nämlich noch einmal in die aktuelle Gamepro geguckt wo eine Werbung zu The Darkness enthalten ist. Und gerade diese besagt (also vom hersteller) dass es am 29. kommt =). Werd also morgen mal meinen Händler des Vertrauens aufsuchen...

Zu den Wertungen: Sicherlich kommt es letztlich auf die eigene Wertung an, mich interessieren andere Meinungen jedoch schon auch, selbst wenn diese die meine nicht beeinflussen werden.
Ich sehe das ähnlich wie bei "Prey". "Prey" hatte damals ähnliche Wertungen bekommen und ich hatte mir den Kauf überlegt. Schließlich hab ich es dann doch getan und das Spiel ist für mich noch heute, abgesehen von *indiziert*, mein absolutes 360 Lieblingsgame...

DataBase hat folgendes geschrieben:

Illuminati hat folgendes geschrieben:

Bei mir das selbe.

Was ist mit dem armen tomk? Der ist mit die Nerven auch schon am Ende.:bigsmile:
Oh man, endlich hab ich die Mail :bigsmile: :bigsmile:
Wie siehts bei dir aus?

@TomK, also das wird, ich hatte erst Dienstag bestellt und trodzdem was abbekommen, also kommst du auch ne zu kurz ;)

Jubel jubel freu freu, jubel jubel freu!!!

Nun gehören wir auch zum elitären Kreis der "Versandbestätigungsmailinhaber". :praise:

@Illuminati
nee, nada.

Um wieviel Uhr Dienstags?

@morrowind
dann glaube mal schön einer 1 Monate alten Werbeanzeige. So wie es momentan aussieht, kommt die deutsche Version erst am 20.07.

@morrowind

dann glaube mal schön einer 1 Monate alten Werbeanzeige. So wie es momentan aussieht, kommt die deutsche Version erst am 20.07.

Mir ist jedenfalls nicht bekannt, dass "The Darkness" verschoben wurde. Die PS§ VErsion wurde einmal erwähnt, aber nicht die 360 Fassung. Und mal ehrlich: Die Entwickler würden doch auf Werbeanzeigen keine falschen Tatsachen (zumindest was den Release betrifft) angeben, die wären doch bescheuert. Das könnten die sich gar nicht erlauben. Naja, möglich ist aber alles. Vielleicht betrifft die Werbeanzeige ja auch nur die AT-Version. Schließlich erscheint die Gamepro ja auch in AT.
Ich werd morgen mal in den Shop pilgern, falls das Game schon verkauft wird, dann ist das klasse. Falls nicht - auch egal, dann warte ich eben noch :)

Ahh, sehe grad, dass auf der offiziellen deutschen Website auch der 29. juni datiert ist!
http://www.take2.de/index.php?p=games&title=darkness

@morrowind
mach dir keine großen Hoffnungen. Online Händler wie die spielegrotte haben die Spiele schon immer 2 Tage vorher auf Lager und bis jetzt hat sich in dieser Hinsicht nichts gerührt.

Würde mich wirklich wundern, wenn The Darkness morgen in den Läden ausliegt.

Ach was soll das, meiner war um 17.14. Bei mir steht immer noch "Bestellung übernommen" Das das bedeuten, normal, ugh?
Ich schreibe den mal eine Mail aber die haben den Posteingang sicher bis an den Rand voll.

Ach was soll das, meiner war um 17.14. Bei mir steht immer noch "Bestellung übernommen" Das das bedeuten, normal, ugh?

Ich schreibe den mal eine Mail aber die haben den Posteingang sicher bis an den Rand voll.

Ach @Data, es steht ausdrücklich da, das spätere änderrungen nach dem 'Bestellung übernommen' nicht mehr angezeigt werden! Deshalb ist das Normal.

Des Weiteren haben sie ja geschrieben, das die Games unabhängig von den Versandemails verschickt werden, jedenfalls momentan, da gestern der Mailserver down ging. Dein Game müsste eigentlich morgen da sein, wie meins.

Keine Ahnung, ich kann kein Österreichisch.:bigsmile:
Na gut, voller Erwartung öffne ich morgen den Briefkasten und wenn nichts da ist, musst du mir deines geben @Illiminati ;)

Versand wurde heute bestetigt von the darkness (wohne in CH zum glück ) :mosh: morgen wird gewütet wie schon lange nicht mehr gewütet wurde!!!! :nut:

Zurück