• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Da Vinci Code: Sakrileg: da vinci code- furschba!

naddl105

Neuer Benutzter
es geht mir ums 2. level, in der kirche...

habe nun echt alles gefunden,...2 platten (safe, orgel), den schlüssel aus der muschelschale, eine figur....
jetzt macht herr langdon aber den blöden schrank nicht auf! stattdessen kommen kommentare wie: ich glaube ich habe noch nicht alles was ich brauche...etc!!!

wo liegt der fehler?! oder: wie geht der schrank denn sonst auf??nicht mit dem schlüssel??
hab das spiel auch schon neu gestartet...bringt nix!

ich biiitte um hilfe!!!!

Hui, das liegt bei mir aber lange zurück mit dem Spiel ... daher weiß ich es nicht mehr genau, aber hier solltest du Hilfe finden:
http://gameswelt.de/artikel/?id=1610&page=4

Ist die Komplettlösung für Kapitel 2: Saint-Sulpice.

Falls du schon wirklich alles hast, dann das Möbelstück genau anvisieren, denn sonst klappt es nicht. Ich hatte im Spiel immer das Problem, dass ich viele Objekte nicht richtig anvisiert hatte und deshalb gingen viele Aktionen nicht, obwohl ich alles hatte ;)

ja hab ich doch alles gemacht...irgendwas stimmt dann wohl mit dem spiel nicht...hab ja alle gegenstände und auch den schlüssel...ich peile auch genau das schlüsselloch an und benutze dann den schlüssel, aber es geht einfach nicht...:knockout:
so ein mist! ärgert mich total!!!:meckern:

achso, nochmal danke für die antworten:)

@politicus: kannst du dich denn noch erinnern, ob der langdon dann auch der aktion "widersprochen" hat? also nach dem motto: nein, das ist es nicht...oder so!?

@naddl105
bin mir nicht sicher, aber es kamen dann so Sprüche in der Art "So geht es nicht" usw.
Wie gesagt: das Spiel liegt doch recht weit zurück und daher kann ich mich leider nicht so ganz genau an alles erinnern. Wenn du aber schon alles hast und das Schlüsselloch richtig anpeilst (muss ja aufleuchten), dann weiß ich leider auch nicht weiter ... also bei mir ging das Spiel auf der PS2 ohne Probleme

HILFE
ich komme bei dem 2. rätsel nicht weiter was bedeutet das rätsel bei der mona lisa.....
bitte helft mir

:meckern:

Zurück