• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

TFT / LCD Screen von Logic3 @GZ

Luigi

Bekanntes Gesicht
Hi GZ´ler

Ich wollte mal wissen, ob ihr mal den TFT / LCD Screen von Logic3 schon mal ausprobiert habt. Wenn ja wie ist der? Ich will mir nämlich einen kaufen. Könnt Ihr mir vielleicht ein paar Vor- und Nachteile nennen?

Dank Euch :praise:

Ich denk, Du hast schon einen TFT/LCD-Screen? Hast Du zumindest neulich mal geschrieben. Wofür brauchst Du zwei?

Gruß
HoG

solch eine frage kann wohl nur von einem konsolenspieler kommen...;)

es gibt inzwischen ettliche grafikkarten auf dem markt die mehrere monitore gleichzeitig ansteuern können.
ausserdem ist es auch mit mehreren grafikkarten in einem rechner möglich mehrere monitore zu betreiben.
ich selber mache das bereits seit nt4 raus ist (anno 1996 - damals mit zwei matrox millennium´s).
zwei (oder mehr) monitore haben eine menge vorteile die ich jetzt nicht aufzählen will.
der einfachste ist wohl der platzgewinn auf dem "desktop".

d-L

Hi HallofGame

Ja richtig, ich habe schon einen. Aber der ist von VIDIS. Ich will man wissen wie der von LOGIC3 ist. Wenn der besser ist kann ich den anderen verkaufen oder erstmal auf Eis legen. :)

Tja, Leo: Und so eine Antwort, wie Deine, kann wohl nur von einem PC-Spieler kommen, der Sachen beantwortet, die er nicht gelesen haben kann. Oder hast Du Deinen GAMECUBE schon mit einer tollen Grafikkarte ausgerüstet, die mehrere Monitore ansteuern kann?

Gruß
HoG

ah.....
jetzt kapier auch ich.....:p
und wo her sollte man wissen dass es im "off-topic"-forum beim thema lcd um den gamecube geht :0

jetzt meine frage zu dem thema:
wer kauft sich denn so ein teil? :knockout:
diese winzigen dinger sind doch wirklich kaum zu gebrauchen!

da kann ich ja das teil gleich an meine digicam anschliessen und über den sucherbildschirm spielen....:p

d-L

Ja, bezüglich "off-topic" hast Du recht. Und auch sonst stimme ich mit Dir überein: Für Zuhause ist mir das viel zu klein und andererseits wird weder aus PSone noch GC richtiger mobiler Spielspaß, nur weil man nen kleinen Monitor dranhängen kann. Ein bißchen kann ich den Reiz aber von anderer Seite her verstehen, den früher hat mich auch jedes Gimmick aus dem Spielebereich einfach gereizt. Alleine für die PSone hab ich heute noch so viele überflüssige Controller...

Gruß
HoG

Zurück