• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Teufel 2.1 System

Styli

Erfahrener Benutzer
Hola,
Me llamo... :D
Ne ne Spaß bei Seite.
Ich suche ein 2.1 System für mein Notebook. Höre damit viel Musik, nur hab ich bis jetzt ne schwache Anlage von Medion. Bin jetzt auf die Seite von Teufel gestoßen und hab mir mal ne Anlage rausgesucht. Die Compact C 200 USB!
Was haltet ihr von der Anlage, bzw. habt ihr andere (bessere, preiswertere) Vorschläge? Ich lege wert auf einen guten Bass, auch bei höheren Lautstärken :)
Vielen Dank für eure Hilfe!

Ich habe dieses System von Logitech

http://www.logitech.com/index.cfm/speakers_audio/home_pc_speakers/devices/250&cl=de,de

ist an meinen PC angeschlossen und bin sehr sehr zufrieden damit. Der Bass ist auch super, bei mir steht der Bassregler immer auf Standart (ich nenne es jetzt mal einfach so) und das reicht schon.......man kann den Bass also auch noch aufdrehen. Hab dieses System jetzt Seid etwas mehr als ein Jahr und es noch nichts Kaputt gegangen.......
Man Kann auch z.B. einen MP3-Player an die Steuerkonsole stecken.

Gibt es Wahlweise in Schwarz oder Weiß (Ich hab es in Weiß)

:mosh:

Mit Teufel kannst du grundsätzlich nichts falsch machen. Top Qualität für faire Preise. Ich selbst nutze schon seit Jahren ein Concept E und bin voll zufrieden.

Ok... gut zu wissen :) ICh glaub dann hol ich mir die von Teufel, bzw. lass mir die zu Weihnachten schenken :D Eine Frage hab ich aber noch! Ich hör täglich Musik, soi um die 2 Stunden und lege halt viel Wert frauf, das die Bässe schön Tief sind und bei höherenm Lautstärken nicht blächern oder so! KAnn ich demnach mit der Teufel C 200 USB laut und zugleich mit guten Bässen hören? (ich mein ja nur, weils ne Pc-Anlage ist :) )

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Teufel-Boxen sind einfach teuflisch gut.
Du wirst nirgendwo anders ein so gutes Preis-Leistungs-Verhältnis finden. Ich hab mir vor circa nem Jahr das Motiv 2 zugelegt und benutze es an meinem Laptop zum Musik hören.

Da ich überwiegend "elektronische Tanzmusik" hör, lege ich viel Wert auf guten Bass. Und die Teufel-Boxen hämmern einen Bass um die Ohren, der wunderbar satt ist. Subwoofer und Satelliten-Boxen sind nahezu perfekt aufeinander abgestimmt, sodass trotz heftigen Basses die Höhen und Mitten nie zu kurz kommen.

Blind zugreifen und Spass haben!

PS: Support, Service und Garantie sind bei Teufel ebenfalls top!

Ok...ich glaub du hast mich jetzt vollständig von den Boxen überzeugt :) HAb bis jetzt auch nur gutes über diese Teuflischen Dinger gelesen, das die Entschiedung jetzt recht leicht fällt. :D
Unterm Weihnachtsbaum liegt ne Teufel Concept C 200 USB :D
Vielen Dank noch mal an alle!

Zurück