Testbericht zur PSP

gigi hat folgendes geschrieben:

jesus2k hat folgendes geschrieben:

Wenn es Final Fantasy dafür geben wird werde ich mir die PSP auch holen müssen :bigsmile: Aber 199 Euro ? Und das bei Sony...Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

PS. Aber dieses Advent Children kommt nicht zufällig noch für die normale PS2 raus oder ?

Doch die kostet nur höchstebs 200€(schau mal bei www.playcom.de ) . Und nein des final fantasy:Advent Children wirds nicht für die PS2 geben!:crazy:

Was heißt :crazy:
Wenn jemand fragen würde ob Halo2 für Gamecube kommt dann vielleicht :crazy:
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

links kopieren kannste ja ganz gut- lesen scheinbar weniger...



Du hast schon recht aber ich hab ja gesagt dass ich dass nur gelesen hab und nicht selbst behaupte. Und wie gesagt hab ich das schon schon auf vielen seiten gelesen. ich selbst behaupte dass sie höchstens nur 300€ kostet. Und kann mir einer mal meine Frage von vorhin bitte beantworten?!
 
lol.
Bei Sony kann ich mir nicht vorstellen dass es die PSP unter 300 Euro zu kaufen geben wird :bigsmile:
200 Euro wäre schon echt geil, aber bei Sony?
 
jesus2k hat folgendes geschrieben:

lol.
Bei Sony kann ich mir nicht vorstellen dass es die PSP unter 300 Euro zu kaufen geben wird :bigsmile:
200 Euro wäre schon echt geil, aber bei Sony?

ich würde mich auch so freuen wenn die PSP nur 200€ kostet! Das wäre echt cool!:)
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

ich tippe mal auf 250-300€, das ist sony-realistisch...

Hab ich auch schon ein paar mal gesagt, dass dies wohl meiner Meinung nach der Preis sein wird :praise::bigsmile:;)
 
Jupp da kann ich choci (außnahmsweise mal) und perfect007 nur zustimmen. Über 200€ sowieso und denke auch dass sich der Preis mehr Richtung der 300€ orientieren wird. Traurig, aber denke realistisch
 
Final Fantasy VII:Advent Children ist ein Film den es auch als DVD zu kaufen geben wird.

19.800 Yen, das ist das PSP-1000 Pack ohne Memory Card, Schutzhülle (sehr wichtig bei dem großen Bildschirm) und Spiel. Also kann man das schon mal vergessen. PSP-1000K Pack ist das schon Pflicht. Da ist alles dabei was man braucht (ohne Spiel) für 24.800 Yen + 5.040 Yen für ein Spiel das sind 29.840 Yen. 215.99 € für die PSP + Spiel wer das, aber da die Herstellung der PSP stockt, daher gehen die Händler auf Unmenschliche Preise ^^. Den billigsten Importhändler den ich kenne verkauft die PSP-1000k Version für 330,96 €. Also ich denk (hoffe:bigsmile: ) mal das der PSP + Spiel 249.99 € nicht überschreiten wird.
 
Zurück