Tekken Tag Tournament 2 - Hammer oder nur Hammerhart ?

Hat jemand ne Ahnung wie die 360 FightPads von Mad Catz so sind?

EDIT: So hab mir mal eins besorgt. Mal schauen wie es damit geht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, was ich weiß sind die alle sehr gut von Mad Catz.......ich hab den hier bekommen um unglaubliche € 40,-- inklusive Game beim Gamestop im Inventurverkauf *ggg* Also der haut super hin...für die Box die sind doch gleich was ich weiß

X360 FightStick: Amazon.de: Games
 
Ach "Pads"...gesegnet sei der, der lesen kann lol...kenn ich leider gar nicht....aber schaut mir vernünftig aus. Schlechter als das Original wirds wohl nicht sein *fg*...und um den Preis.
 
So, hab das Pad mal getestet. Ist deultich besser als mit dem Standard 360 Pad, sogar besser als mit dem PS3 Pad. Die Capcom Prügler gehe besonders flüssig damit von der Hand. Auf einmal krieg ich sogar manche Super/Ulta-Combo hin :D

Bei den Namco Vertretern musste ich mich erst an die neue Button-Anordnung gewöhnen.

Kann die Pads somit also nur empfehlen. :)
 
Wenn's mal ein gutes Angebot gibt, werd ich mir auch mal einen richtigen Arcade Stick zulegen. Die Standard-Preise sind mir aber zu hoch, auch wenn der Preis qualitativ gerechtfertig sein sollte.

Hab nur Angst einen teuren Stick zu kaufen, nur um dann festzustellen, dass ich mit ihm nicht zurecht komme. :knockout:
 
Kaum hab ich das geschrieben, hab ich doch glatt ein gutes Angebot für einen schönen MadCatz Arcade Stick mit Sanwa Bauteilen gefunden und sofort bestellt.

HADOKEN! :D
 
Wie konnte ich nur ohne so einen Arcade Stick LEBEN??!! :D

Nein im Ernst, es ist einfach der pure Genuss mit so einem Teil SSF 4 zu zocken. Fand die Umgewöhnung jetzt viel leichter als gedacht und selbst nach 2 Stunden pausenlosen Zocken sind die Hände bei weitem nicht so erschöpft wie mit dem Pad.

So ich geh dann mal weiterzocken :)
 
Zurück