• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

TEAFORTWO, verwarnen!!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Link

Bekanntes Gesicht
Hallo Community,

Thema: Entgleisungen des users: teafortwo

er war zwar schon immer mit seinen Mitte 40 Jahren etwas zurückgeblieben aber was heute abgeht ist ja nicht mehr normal!
Er postet in die letzten Threads im Off Topic nur fiese Beleidigungen und Meinungen unterster Schublade.

Kleine Zitate von ihm:
-----------------------
"Komisch, heute stört mich keiner beim Spammen:

Schiebt euch doch eure Sc****** in den Hi***** !!!

Und belästigt uns nicht mehr mit solchen Spamm-Themen, ihr jugendlichen A**********! "

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?pn=2&fid=4&tid=5216&ss=&sa=&sm=&gid=&rand=3101002717

"
Was für nen Schwachsinn verzapft ihr hier : Tschuldige CharLu, is wirklich nicht böse gemeint - aber können die so nen Schwachsinn wirklich nicht per PN regeln"

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?pn=3&fid=4&tid=5228&ss=&sa=&sm=&gid=&rand=3101002833

Thx: Ich poste alles zu, wenn ihr mich nicht daran hindert ! Wollte damit sagen "Alles Mist", aber wer kapiert das schon: Ihr etwa ?
@ThoRsten

Hahaha.....

Komisch, heute stört mich wirklich absolut niemand beim SPAMMEN .....

wo haste denn den Ausdruck FEUD her ?

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?pn=2&fid=4&tid=5111&ss=&sa=&sm=&gid=&rand=3101004200

--------------------------
Ich weiß nicht was mit dem Herrn los ist aber entweder ist er schizophren, er ist einfach so mies oder aber er hat ein Alkoholproblem.

Ich bitte die Admins mit diesem Kerl mal ein Wörtchen zu reden.

Grüße

Link:sun:

Edit: Bitte tut auch was gegen sein Gespamme, dass nervt nur noch

Hmmm ich glaub nicht, dass das von ihm kommmt, vllt wurde ja sein Passwort geklaut und wird jetzt von irgendjemanden benutzt um hier so ein Mülll zu schreiben.. is nämlich sehr merkwürdig die ganze Sache...

Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass Tea das geschrieben hat.. ich kenn ihn ja und glaub das einfach ned.

ODER: Er hatte an dem Tag viel zu viel Bier.. dass kann auch ut möglich sein:bigsmile:

Wenn ihr seine letzten Threads lesen würdet dann merkt ihr, dass vom Schreibstil es unverkennbar teafortwo sein muss und kein Fremder. Lest euch das Gedicht im Lyrik Topic durch, die Sachen weiß nur er und die Sache schrieb er 1 Stunde vor seinem Aus(An)fall!

Wenn ich besoffen bin kann ich mich trotzdem noch benehmen und schreib nicht so geistloses Zeug
Meld mich am Sonntag wieder

cu:p

Hey, teafortwo! What´s Up? Auf der Boxerzeitung geschlafen?

:bigsmile: Pitlobster

@ Link
Kann verstehen, dass Dir das eine oder andere auf den Keks geht, was T42 wohl gemacht hat. Gibt aber auch andere Wege als dieses "öffentliche bloß stellen", oder?! PM wäre ne Idee gewesen ... oder eMail (ist ja einsehbar) und dann fragen, ob und was für einen Grund es hat .. Hätte ich jedenfalls besser gefunden ..

Van_Helsing hat folgendes geschrieben:

@ Link
Kann verstehen, dass Dir das eine oder andere auf den Keks geht, was T42 wohl gemacht hat. Gibt aber auch andere Wege als dieses "öffentliche bloß stellen", oder?! PM wäre ne Idee gewesen ... oder eMail (ist ja einsehbar) und dann fragen, ob und was für einen Grund es hat .. Hätte ich jedenfalls besser gefunden ..

War das von Link etwa ernst gemeint....?
Naja ich spamm mal fröhlich weiter bis zum Ehrenmitglied Status ;) Tea42 hilft mir sicher dabei :D

Das Kung-Fu-Journal tut dir nicht gut. Solltest du Abstand von halten! Was man sich damit nicht alles vermasseln kann! :0

Ich will nen Tee und keine geschüttelte Cola! ;)

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Van_Helsing hat folgendes geschrieben:

@ Link

War das von Link etwa ernst gemeint....?
Naja ich spamm mal fröhlich weiter bis zum Ehrenmitglied Status ;) Tea42 hilft mir sicher dabei :D

Ja tea ist der Meister der Spammerei, durch ihn bin ich auch Ehrenmitglied!;) :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Seit froh, dass es Leute wie T42 hier gibt.. ohne ihn wärs doch laaaangweilig :mosh:

:bigsmile:
Ist denn schon wieder Sommerloch ?
8)

Für einen "Pranger-Thread" relativ dünnes Material. Das hättest Du Dir sparen können, Link, wie auch Deine seltsamen Äusserungen als "Ranghöherer". Du hast weit massiveren Bullshit mal betrieben.

Ravenous, der viel Lesende und nur noch selten Postende

Und ich sage nur...

"nichts ist immer so wie es erscheint" :kuh: :bigsmile: :p .

Gut, das hätte nicht so öffentlich sein müssen, aber ich habe mich schon echt gefragt, was mit dir (tea) los ist. Das hat mich echt verwundert, erst recht nachdem ich dich persönlich getroffen hab. Da hätt ich dich ganz anders eingeschätzt:blackeye:
Wenn dir ein Thread nicht passt, dann les ihn doch einfach nicht. Es gibt auch genug Threads die ich Todeslangweilig, oder einfach Scheiße, finde. Aber deswegen geh ich nicht in den Thread und poste wie blöd, langweilig oder unnötig der Thread ist. Manche finden den ja scheinbar so interessant, dass sie darin posten. Da hötte ich mir schon ein bißchen mehr Toleranz von dir gewünscht und auch erwartet:)
So wie ich das sehe muss bei dir privat irgendetwas vorgefallen sein, denn der TEa den ich kenne würde sowas ned machen:0

@Link:
Teile deine Meinung, dass Tea''s posts ärgerlich waren, aber das kann man sehr viel besser rüberbringen, als du es mit ein paar Sätzen gemacht hast8)

*Edit* Das wir uns nicht mißverstehen. ICh finde es schon in Ordnung das öffentlich zu machen, da es ja nicht nur 1 oder 2 mal passiert ist und es ja auch mehr Leute betroffen hat. Nur die Art fand ich etwas "unangemessen":)

So wie ich das sehe muss bei dir privat irgendetwas vorgefallen sein, denn der TEa den ich kenne würde sowas ned machen

@Link:
Teile deine Meinung, dass Tea''''s posts ärgerlich waren, aber das kann man sehr viel besser rüberbringen, als du es mit ein paar Sätzen gemacht hast

So, nun melde ich mich auch mal zu Worte! Denn diese beiden Sätze unterstriche und unterschreibe ich sofort! Denn wie auch WIZ fand ich es durchaus etwas arg komisch. Ich dachte mir am ersten Tag noch "Hey, der Tea hat sich halt mal nen Bier zuviel gegönnt, mein Gott, ist ja nichts dabei", aber nachdem es einige Tage angedauert hat (es war ja nicht nur an einem Tag so), hab auch ich mir meine Gedanken dazu gemacht, diese aber nicht wie unser Herr Link öffentlich und vor allem nicht feindlich!

@T42:
Jetzt hast du mal die Sau und deine Wut rausgelassen, nun lasse uns an wohlhabenden und wissenswerten Texten von dir teilhaben, wie wir es eigentlich von dir gewohnt sind und achja, deine Reihme fand ich (im Gegensatz zu dem Zeugs in vielen anderen Topics) recht gut ;)

Um auch mal hier ins Thema einzusteigen (wenn wohl auch viiiieeel zu spät, wie''s scheint):

Dass Tea in letzter Zeit etwas "unartikulierte Postings" an den Tag gebracht hat, ist zwar offensichtlich...

Aber ehrlich gesagt musste ich mich selbst oftmals dazu zwingen, nicht selbst so ein Posting zu verfassen!

Denn die Art und Weise, auf die hier verschiedene Angelegenheiten, Meinungsverschiedenheiten und sonstige schwierigen Diskussionen bereinigt wurden, lässt auch mir die Frage aufkommen, ob es sich hier wirklich noch um das Forum handelt, dem ich einst so verfallen war. :((

Ich habe es inzwischen aufgegeben, Streitereien zu schlichten.... sie gehen nach spätestens 9 Tagen eh wieder von vorne los... :blackeye:

Ich mische mich auch nur noch ein, wenn ich wirklich glaube: "So kann ich das nicht stehen lassen und ausser mir wird sich wohl keiner so äussern, wie ich das tun würde!".

Ich sage auch kaum mehr was zu meiner Ansicht nach strittigen Fragen, weil ich eh voraussehen kann, welcher Member darauf welchen Text verfassen wird (und meine Voraussagen wurden bisher nur positiv übertroffen).

Mit anderen Worten.... für Leute wie mich gibt es in diesem Forum nicht mehr viel zu sagen....:blackeye: Und bevor ich als Padautz ende, der zu Threads nur beizutragen hat, dass er gar Nichts beizutragen hat, übe ich mich lieber (vorerst) in Schweigen. :)

Aber seid gewarnt: ich lese immer noch fleissig mit... ;) ...und sobald ich das Gefühl habe, etwas sagen zu müssen, sage ich es auch (sofern es nicht Themen sind wie "Konsole A ist die beste").

Ich hoffe, Ihr verzeiht mir meine Resignation und seid Euch immer bewusst, dass ich trotzdem nicht ganz von der Bildfläche verschwunden bin... genauso wie so manch anderer alter Hase! ;) 8) :devil:

Wir lesen immer noch mit... und wehe dem, der unseren Zorn erregt! :devil:

Hugh! :bigsmile:

@Hüni:

Gut gesprochen, Bleichgesicht ;)

Bin der gleichen Auffassung und handle das im Moment eigentlich genauso wie du
shhh.gif
;)

Schreib zwar noch mehr mit, aber sehe das eigentlich genauso wie Hüni. Das Forum ist gelinde gesagt laaaanweilig geworden. Es dreht sich eigentlich immer nur um dieselben 5 Threads und man weiß echt ziemlich genau was welcher Member zu gewissen Themen schreiben wird.
Finde es für ein Sommerloch noch etwas früh, zumal sich diese Entwicklung ja schon seit ein paar Monaten abzeichnet. Mal sehen ob sich das ändert, ansonsten ziehe ich mich, zwar nicht als alter Hase, ebenfalls in den Hintergrund:halo:

teafortwo hat folgendes geschrieben:

X_Boxer:

Wollen wir nicht gemeinsam SCHURLS Verteidigung übernehmen ? Dass wir "rossi" auch noch gewinnen können, erscheint mir zweifelhaft - doch wer weiss ? Vielleicht wechselt er zur "DUNKLEN SEITE" der MACHT ????????????

Wie auch immer, ich danke dir für dein Vertrauen, und werde das SCHURL notfalls alleine verteidigen - auch gegen alle anderen !

tea for SCHURL:bigsmile:

@t42
Ich hatte erst einmal Gelegenheit die Kreatur, die hier alle das "Schurl" live und in voller Lebensgröße zu erleben. Ich konnte es in seinem natürlichen Habitat beobachten und sofort wurde mein Herz so schwer wie Blei.
Deswegen würde ich mich gerne der Aktion "Ein Herz für Schurl" anschließen!:halo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück