perfect007 hat folgendes geschrieben:
@StefeB_G6:
Glaub mir, das Mario Spiel ist definitiv das leichteste Dancing Stage, das es in Europa gibt! Selbst die alten PSX Titel haben wohl noch schwerere Songs gehabt!
Ich kenn bis auf Dancing Stage Dinsney Mix ALLE Spiele der Serie und bis auf eben genannten Titel und Mario Mix habe ich alle hier.
Dancing Stage Mario Mix wurde von Cubey und mir auf der Games Convention fast jeden Tag gespielt, gab ja leider kein anderes Dancing Stage bzw. Max wurde nur ein einziges Mal am Tag auf der Showbühne von Konami gezeigt. Auf der GC haben wir aber gleich immer versucht, "extra schwer" zu bekommen, denn erst dann waren die Songs einigermaßen herausfordernd, auch wenn wir dort alle definitiv "gelöscht" bzw. gelöst hatten (wohlgemerkt, das was man auf der Games Convention auch spielen konnte).
Mario Mix ist einer der einfachsten Dancing Stage Spiele, was die Schrittfolgen bei den Songs betrifft. Und dass die Minispiele Abwechslung mit rein bringen, will ich nicht abstreiten, aber auch Dancing Stage Fusion bot Minispiele, zum Teil sogar verbunden mit der EyeToy Kamera
PS: Wenn du mal solche Schrittfolgen (555 Steps in etwa 1 Minuten und 30 Sekunden) mit einem Beat von 300 bpm hinbekommst, ohne auch nur einen Pfeil zu verpassen, dann haste meinen Respekt!
http://aaron.poddle.net/yasum300stealth.mpeg
Denn DAS ist wirklich schwer und in der Form habe ich noch keinen Song auf dem Mario Mix gesehen! Ist meiner Meinung nach übrigens nicht der schwerste Song, den es auf den Playstation Titeln gibt
So genug gemeckert