Tanzmatte!

So, also das ist ermüdend. Langweiligt, da schafft man ja jeden Song mit nur wenigen Pfeilen schlechter als Perfekt :p:bigsmile:

15:13 Uhr - Normal durchgespielt
??:?? Uhr - im Moment an Schwer ...

PS: Update folgt wohl gleich / bald
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

So, also das ist ermüdend. Langweiligt, da schafft man ja jeden Song mit nur wenigen Pfeilen schlechter als Perfekt :p:bigsmile:


15:13 Uhr - Normal durchgespielt

??:?? Uhr - im Moment an Schwer ...


PS: Update folgt wohl gleich / bald

Sooo, :-D ich hab nun auch meine 2. tanzmatte kaufen können.
Hab bei nintendo selbst angerufen, die schicken mir die 2. zu für 20 EUR :-) :mosh:

Normal ist wirklich noch einfach......
Bin gespannt wie es dir bei Sehr schwer ergehen wird :-) ich glaub nicht dass es so einfach sein wird :nut:
 
Also schwer habe ich nun auch wieder ohne ein einziges Problem geschafft. War kein Thema ;) ... nun kommt sehr schwer dran ;) ...
 
StefeB_G6 hat folgendes geschrieben:

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Also schwer habe ich nun auch wieder ohne ein einziges Problem geschafft. War kein Thema ;) ... nun kommt sehr schwer dran ;) ...


du freak :praise:

HA, endlich der erste Song, an dem ich vorerst mal hängen geblieben bin. Endsong auf "sehr schwer". Ich seh irgendwie die Raketenteile nie, aber naja, ansonsten ist der Song auch leicht ;) ...

EDIT: Keine Ahnung was gestern los war, hab den Song heute auf anhieb geschafft. So, alle vorhandene Schwierigkeitsgrade im Storymodus ohne das Nutzen eines Items geschafft. Bei mir wurde nach "Extra Schwer" nun nichts mehr freigeschalten, obwohl es ja nach dem grünen Schwierigkeitsgrad noch diese Herausforderung gibt, zumindest wenn man die Songs so spielt.
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

Also schwer habe ich nun auch wieder ohne ein einziges Problem geschafft. War kein Thema ;) ... nun kommt sehr schwer dran ;) ...

Ich hab grad' eben schwer geschafft, und träume nicht einmal davon es auf sehr schwer zu schaffen, da ich bei den 2 letzten Eisliedern, und beim Endlied mit bowswer Items gebraucht habe.
Bei den 2 eisliedern habe ich diese Herzen gebraucht, und beim Bowswer-Endlied habe ich den zauberstab, welcher es eine Stufe leichter macht benutzt, da mir das bowser Lied auf schwer einfach zu schwer ist.

Und du schaffst das alles ohne Probleme?! :nut:
 
Jupp, ich hab das alles ohne Probleme geschafft, weil das Spiel DEFINITIV leichter wie alle anderen Ableger ist. Hätte Konami mir nicht auch noch die Speedmods gestrichen, wäre kein Song ein Problem. So habe ich auf Super-Schwer (also Schwierigkeitsgrad 5 - zwei weiter als schwer) bei manchen Songs Aussetzer, dass ich die Pfeilfolgen nicht mehr richtig lesen kann. Könnte ich wie bei allen anderen Versionen 2x einstellen, wären auch die Probleme keine.

Tja, ich bin halt nen Freak und spiele schon seit etwa 2,5 Jahren Dancing Stage und das in regelmäßigen Abständen. Meistens jede Woche einmal, diese Woche habe ich schon an 4 Tagen getanzt. Mit der Zeit hat man Übung darin und alles klappt von alleine. Ich hab auch mal ganz unten angefangen und musste mich erst mal auch körperlich trainieren, da ich keine Kondition hatte. Das ist ja das schöne an Dancing Stage, dass man neben dem Spielen auch was für den Körper tut.

Auf alle Fälle bleibe ich dabei: DS Mario Mix ist das leichteste Dancing Stage, das jemals veröffentlicht wurde. Restliche Meinung gibt es in meinem Review zum Spiel: http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=23155&rand=0411085601&review=Dancing%20Stage%20Mario%20Mix

EDIT:
Evtl. ein interessantes Topic für euch:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=21&tid=4422&gid=&rand=0411090207
 
Doppelpost, aber was solls :bigsmile:

So, an die "mir ist das Game zu schwer"-Spieler, hier mal ein Video vom Bowser Castle auf SUPERschwer, sprich dem letzten Schwierigkeitsgrad. Ich finde den Song allgemein recht einfach. Einzig allein die Tatsache, dass man beim Mario Mix keinen Speedmod einstellen kann, versaut mir hier die Wertung. Bin es einfach gewohnt, das die Pfeile schneller über den Bildschirm huschen!!!

Bowser Castle: http://www.game-quiz.de/temp/JD600001.MOV

So, dann hab ich mal noch zwei weitere Videos hochgeladen, war heute nicht gerade in Bestform, normalerweise klappt es ein wenig besser, aber man kann dann durchaus sehen, warum mit der Mario Mix viel zu langweilig ist, weil die Songs einfach zu leicht daher kommen:

Sakura (10 Fuß): http://www.game-quiz.de/temp/JD600005.MOV
Can't Stop Fallin' In Love (9 Fuß): http://www.game-quiz.de/temp/JD600007.MOV
 
Zurück