• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tales of Vesperia: Duke= Ende?

Yggdrasill16

Benutzer
Hey Leute

Ich habe ne Frage ich habe gelesen , man kann nachdem man duke besiegt hat noch weiterspeielen und eins zwei nebenquests machen? U. a soll man ein Titel und ein Kostüm für Yuri erhalten wenn man alle 23 secret missions erfüllt hat und mit Flynn spricht ( die letzte is ja die Mystic Arte gegen Duke)
Gauche und Droite sollen auch noch im Zaude Schrein auf einen warten...

Hab ich da was verpasst? Wenn ich Duke besiege kommt der Abspann und ich kann n neues Spiel anfangen mit Grade Shop und so das wars aber auch..

Ja okay, nicht meine beste Aktion, ich hatte nich geschaltet, mia culpa and so on...
Aber zu meiner Verteidigung sei gesagt, dass das Spiel schon über ein Jahr draußen ist, und ich deshalb davon ausgegangen bin, das Ende des Spiels dürfte unter Kennern der Serie bzw Besitzern des Spiels bekannt sein

Nochmal Entschuldigung und lass dir versichern, dass wenn du es noch nich durch hast sowieso noch viele Überraschungen auf dich warten ;-) das nur als Trost

Zurück