Tales of Symphonia MP?

Timerly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2002
Beiträge
4.014
Reaktionspunkte
0
Also jetzt sitze ich hier bei nem Kollegen und wir wollen ToS mit 2 Leuten zocken, aber irgendwie haben wir keinen Plan, wie wir denn in den MP-Modus kommen, einfach den Controller einstecken und irgendne Taste drücken hilft schon mal nicht, und ja, wir wissen, dass man nur in Kämpfen zu zweit ist, aber irgendwie kann ich nur im Menü mitsteuern, ansonsten nicht.
Bitte helft mir :((
Im Handbuch steht auch nix...
 
Ich bekomms wohl zu Weihnachten, also wenn du so lange warten kannst...? :p Nee mal im Ernst. Irgendwo muss das doch in der Anleitung stehen. Vielleicht muss man das Spiel ja mit zwei Leuten bereits starten, sprich nicht erst im Spiel den zweiten Charackter "einklinken". Hab jedoch keine Ahnung, aber das werdet ihr sicherlich schon noch rausfinden. So schwer kann das doch ned sein, oda? :eek::bigsmile: Weniger Alkohol, nichts mehr rauchen und dann nochmal probieren! :p:bigsmile: (Oh der war böse! *inseckstellundschäm* :))
 
Muss nicht unbedingt in der Anleitung stehen, wenn das Handbuch EA-Qualität hat.;) Demnächst können wir froh sein, wenn so ein Lappen überhaupt noch in der Packung sein wird aber das ist ein anderes Thema.
 
nope, bin wieder zuhause, du glaubst nicht was wir alles ausprobiert haben, nix funkt...und das obwohl ich seit bald 30 Stunden nüchtern bin :D
 
Ah ich denke ich kann da helfen, musst du ins Charakter Menü wo Kochen, Status, Items usw. aufegelistet sind. Gehst du auf die Option Tech und suchst dir den Charakter aus den du spielen willst. Normal stehen alle bis auf Lloyd auf Auto, wenn du sie Manuell einstellst kannste sie dann selber steuern je nachdem mit wieviel Leuten du das Game zockst.
Also, ins Menü Tech und den Chara den dein Freund steuern will auf Manuell stellen.:mosh:

PS:

Die Charaktere müssen auch in Reihenfolge stehen, also bei Manuell steuert der zweitplayer immer den Charakter der an zweiter Stelle steht.
 
ach du Schmerz, wer denkt sich denn sowas aus? Aber danke :)

@:kuh:ben

hm, jo, wenn ich bedenke wann ich aufgehört habe zu Trinken passt die Zeit :D
 
Zurück