• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tales of Symphonia 2

MasterLink

Bekanntes Gesicht
Was haltet ihr von dem, was man bisher gesehen hat und was man bisher weiß oder so gehört hat?

Also ich find den neuen Grafikstil irgendwie nicht so dolle wie den aus dem Vorgänger, aber ist trotzdem nicht gleich schlecht...Der alte hätte aber besser zum Spiel gepasst...

Was ich noch gelesen hab, ist, dass man nicht mehr auf einer riesigen Weltkarte reist, sondern nur die Orte anklickt und sie dann so betritt...Das wär dochmal voll doooooof und würde mich vom Kauf wahrscheinlich abschrecken...

Was die Story angeht bin ich sehr gespannt, was sich die so ausdenken, nämlich rein theoretisch ist die Story nach ToS 1 ja zu Ende und alle können glücklich weiterleben...Sie müssen also storytechnisch schon was neues erfunden haben, wo die alten Charas trotzdem wichtig sein könnten...

Außerdem hoff ich, dass der Unbekannte, der Aussieht wie Kratos mit Brille gar wirklich Kratos ist oder es ihn sonstwie im Spiel gibt, denn der ist mein absoluter Lieblingschara im Vorgänger...

am meißten kotzt mich an, das die alten charas, die man lieb gewonnen hat, in einem DIREKTEN nachfolger nicht mehr die hauptrolle spielen :crazy:

ich hoffe ja, das die alten charas im spiel noch zur party hinzustossen und es vielleicht nur den anschein erwecken soll, das lloyd, colette und co an die stelle von mithos und kratos gerückt sind. gut finde ich zudem, das man monster in die party einfügen und für sich kämpfen lassen kann. mal sehen, wie dies umgesetzt wird.

grafik ist okay - wiigrafik halt :D kaufen muss ich es aber, alleine wegen dem genialen vorgänger. :mosh:

Zurück