• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tales of Phantasia - wo soll ich hin gehen?

ilo

Bekanntes Gesicht
hi,

wie im titel schon erwähnt spiele ich gerade tales of phantasia und bin etwas verwirrt, wo ich jetzt hingehen muss. gerade habe ich mir den pass für die minen von morlia besorgt und bin jetzt in der 4. ebene von diesen...
allerdings scheine ich ein bisschen schwach zu sein und habe überlegt, ob ich was vergessen habe. sollte ich es vllt. erstmal in der elementargeister höhle bei belladem versuchen? oder nach freyland segeln um pakte mit anderen geistern zu schließen oder sollte ich das erst nach den minen machen, dass mir das als aufgabe gegeben wird?! :nut:

lg ilo

wahrscheinlich nicht das was du erwartet hast aber da hier scheinbar niemand ne ahnung hat, schau doch einfach nach einer komplettlösung unter

spieletipps.de
oder dlh.com

hm... da könjtest du recht haben^^
dann schau ich da mal, obwohl sich die frage schon fast erübrigt hat. ich MUSS erst die anderen geister suchen, jetzt hänge ich allerdings in der elementargeisterhöhle fest... :bigsmile:

naja... wird schon... :nut:

lg ilo

Zurück