jojo
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 26.01.2005
- Beiträge
- 15.805
- Reaktionspunkte
- 382
Dann werden sie eben repariert... Kern meiner Aussage ist das Nintendo Schaden mittlerweile behebt.
Ansonsten hab ich nichts beschönigt, ich hab ja nicht geschrieben, das es keinen Fehler gäbe.
Du hast aber behauptet sie werden gegen Neuware ausgetauscht was nen grosser Unterschied ist. Bei Microsoft reichte nen Anruf und der nagelneue Controller wurde sofort rausgeschickt.
Bei Nintendo muss man auf ne Webseite gehen ein Formular ausfüllen und die Seriennummer/Kauf Datum etc eintragen, Formular ausdrucken, auf eigene Kosten versenden etc.. Dann muss man das Defekte Gerät dorthin versenden und es wird erst geprueft ob und wie repariert werden kann. Bisher musste man fuer die Kosten aufkommen, anscheinend nun nicht mehr, garantiert ist das aber nicht. Trotzdem sitzt man bis zur Reparatur ohne Controller da obwohl es ganz klares verschulden seitens Nintendo ist.
Danach bekommt man sein Geraet repariert zurück aber mit dem gleichen Fehler der einfach nach ner bestimmten Zeit wieder auftritt.