Switch: Nintendo entschuldigt sich für Joy-Con-Drift

Ich hab meine eigenen Erfahrungen gemacht und die beschreiben nichts anderes als die Wahrheit, du kommst mit irgendwelchen Storys von anderen Leuten und verkaufst das fuer bare Münze. Ueber 10 Leute haben hier ihre eigenen Erfahrungen die anders aussehen nur du nicht und erzählst einem was vom Pferd. Du behauptest alle lügen hier ausser dir um dir eins reinzudrücken. Schizophren ist das werd mal Erwachsen. Deine bekloppten links kannste behalten kann dir auch links schicken die genau das Gegenteil behaupten. Mach deine eigenen Erfahrungen dann sprechen wir uns wieder alles andere ist hirnrissig, damit ist die Diskussion beendet. Immer das gleiche, stellst Behauptungen auf ohne eigene Argumente. Klaust dir irgendwo fetzen zusammen die nicht von dir sind und verkaufst das als die ultimative Wahrheit deren Echtheit du nichtmal nachprüfen kannst. Verschwörungsideologen machen genau das gleiche, ist zur Zeit leider In.

Hab mehrere Controller da ich die fuer Partyrunden mit den Kids etc brauche nur leider driftet mittlerweile jeder. Alle davon brauch ich ist also nix dämlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzig gute an der Geschichte (wenn sie denn wahr wäre) ist das du ordentlich draufzahlst, aus Dämlichkeit! ;)
 
Wüsste nicht wo. Erfind erstmal deine eigenen Geschichten dann musst nicht mehr die von anderen verwenden :D

Glaub langsam du bist ein einziger Fake. Wenn du soviel Switch spielen würdest hättest schon längst nen driftenden Joycon. Wie kann es sonst sein das ich schon 3 hab bei meinen 3sets und immer der linke. Wahrscheinlich hast nichtmal ne switch bzw ne Ps4 und schaust nur lets plays und in der anderen Zeit bist hier am Trollen. Passt auch zu der Zeit die hier investierst. FakeLord lässt grüßen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du Zornie !!!!
Ihr versucht doch nur eure Agenda durch zu ziehen !!!!
 
Zurück