Switch: Nintendo entschuldigt sich für Joy-Con-Drift

Es ist einfach falsch zu behaupten das Nintendo defekte Controller gegen Neuware verschickt. Das hat nichts mit eigener Meinung und Erfahrung zu tun wenn es nicht stimmt!!!!

Nintendo hat einen Reparaturservice nicht mehr und nicht weniger. Der JoyCondrift ist mittlerweile nen riesen Problem in der Größenordnung des Ring of Death der damaligen Xbox Generation! Das zahlreiche User aufgebracht sind und ihren Unmut darüber äußern ist nicht mehr verwunderlich. Das betrifft Millionen von Kunden und nicht nur uns paar GZ Heinise, daher kommt es gerade auch zu ner Sammelklage. Die Joycons sind scheisse teuer, teurer als nen Xbox oder Plasiecontroller und wenn die reihenweise ihren Geist aufgeben ist das richtig ärgerlich. Lord stellt dann hier schlichtweg Behauptungen auf die einfach nicht wahr sind und die keinem helfen sondern alle Leute noch verärgern, die bereits ihren dritten oder vierten Controller bei Nintendo eingeschickt haben. Ich wünschte es wäre anders aber Nintendo lässt die Community hier richtig hängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt es jetzt wirklich geschafft Lord zum melden zu bewegen durch kaputte JoyCons ?

Ihr seid hart :D :D :D

Aber ich sollte mal die JoyCons der Switch prüfen ^^
 
Ist nur gut das Nintendo nix released was dich gerade interessiert, spätestens dann fängt der Spaß von ganz alleine an, brauchst nix weiter zu prüfen :D
 
Wenn es gegen Nintendo geht versteht Lord eben keinen Spass. Hab jetzt trotzdem immer noch keine Loesung fuer meine kaputten Joycons. Ich müsste jetzt eigentlich alle 3 Sets bei Nintendo einschicken bloss haette ich dann nix mehr zum animal Crossing daddeln.

Eventuell ist Lord ja so nett und gibt mir seine in der Zwischenzeit? Das Problem zu ignorieren bringt mir auf Dauer nix..
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF ?!
Lord - ich versteh dich doch, trotzdem musst du auch mal andere Meinungen und Erfahrungen gelten lassen.
Nur weil sie nicht deiner Vorstellung entsprechen, kannst Du es nicht eine Lüge nennen.

Ich habe meine Erfahrung aus meinem familiären Umfeld geschildert, eine Quelle gepostet und bei der Quelle von ABC... auch darauf hingewiesen.

Das also nichts mit meiner Vorstellung zu tun, es ist halt Fakt das einige hier lügen und das sind zufällig dieselben die immer gegen Nintendo mobil machen. Sorry es ist eindeutig!

@Lord
Deine übrigens auch. Teilweise meldest du Sachen, die sind echt lächerlich. Reiss dich zusammen Mann !!!

Sorry, aber ich melde Beleidigungen, Spam usw. daran sehe ich nichts falsches. Dann muss du mir bitte per PM mitteilen, was ich davon nicht melden darf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe meine Erfahrung aus meinem familiären Umfeld geschildet, eine Quelle gepostet und bei der Quelle von ABC... auch darauf hingewiesen.

Das also nichts mit meiner Vorliebe zu tun, es ist halt fakt das einige hier lügen und das sind zufällig dieselben die immer gegen Nintendo mobil. Sorry es ist eindeutig!



Sorry, aber ich melde Beleidigungen, Spam usw. daran sehe ich nichts falsches. Dann muss du mir bitte per PM mitteilen, was ich davon nicht melden darf.

In keine deiner Quellen steht das Nintendo die Controller gegen neue Controller austauscht. Das ist hier die einzige Lüge und die kam von dir. Kann dich auch gerne nochmal zitieren. Du versuchst ja noch nichtmal deine Aussage richtig zu stellen.

Ich bin hier einer der wenigen der die Switch ausgiebig bespielt und der nach wie vor Nintendofan ist. An der Joycon Situation gibt es aber nichts zu beschönigen. Bringt nix wenn du hier Fakten ignorierst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nur gut das Nintendo nix released was dich gerade interessiert, spätestens dann fängt der Spaß von ganz alleine an, brauchst nix weiter zu prüfen :D

Och die haben schon einiges :)

Luigis Mansion 3
Paper MArio

Aber wenn ein LoU und Ghos of Tsushima kommt bin ich halt leider eine Grafikhure :D
 
Der JoyCondrift ist mittlerweile nen riesen Problem in der Größenordnung des Ring of Death der damaligen Xbox Generation!

MS war lernfähig. Abgesehen vom guten Kundenservice, hat man den Fehler bei der Slim behoben. Nintendo hat es hingegen geschafft den Fehler in die Lite mitzunehmen.

Generell verstehe ich nicht warum das nicht behoben wurde. Wir reden hier von einem Kontroller
 
In keine deiner Quellen steht das Nintendo die Controller gegen neue Controller austauscht. Das ist hier die einzige Lüge und die kam von dir. Kann dich auch gerne nochmal zitieren. Du versuchst ja noch nichtmal deine Aussage richtig zu stellen.

Ich bin hier einer der wenigen der die Switch ausgiebig bespielt und der nach wie vor Nintendofan ist. An der Joycon Situation gibt es aber nichts zu beschönigen. Bringt nix wenn du hier Fakten ignorierst.

Dann werden sie eben repariert... Kern meiner Aussage ist das Nintendo Schaden mittlerweile behebt.

Ansonsten hab ich nichts beschönigt, ich hab ja nicht geschrieben, das es keinen Fehler gäbe.
 
Ich habe meine Erfahrung aus meinem familiären Umfeld geschildert, eine Quelle gepostet und bei der Quelle von ABC... auch darauf hingewiesen.

Das also nichts mit meiner Vorstellung zu tun, es ist halt Fakt das einige hier lügen und das sind zufällig dieselben die immer gegen Nintendo mobil machen. Sorry es ist eindeutig!



Sorry, aber ich melde Beleidigungen, Spam usw. daran sehe ich nichts falsches. Dann muss du mir bitte per PM mitteilen, was ich davon nicht melden darf.

Jetzt seh das ganze genau andersrum ? Ist dann auch Fakt oder ?
Du bist ja schließlich auch immer „zufällig“ der selbe pro Nintendo ?

Manchmal weiß ich echt nicht was ich gegen deine Meldungen sagen soll. Für Spam etc. bin ich immer dankbar, aber du fühlst dich wirklich oft angegriffen, wo es wirklich kaum einen Grund für gibt bzw. ich dann andersrum permanent jemanden sperren müsste.
 
Jetzt seh das ganze genau andersrum ? Ist dann auch Fakt oder ?
Du bist ja schließlich auch immer „zufällig“ der selbe pro Nintendo ?

Ich verstehe nicht was du hast, da schrieb jemand ursprünglich das er drei Joy Con Sets kaufen musste, weil Nintendo sie nicht austauschen/reparieren würde und Nintendo 3 Monate bräuchte um sowas abzuwickeln.

Wie gesagt den selben Fall hab ich kürzlich live verfolgen können und dem ist absolut nicht so und untermauert habe ich das mit der entsprechenden Quelle.

Wenn du mir nicht glauben magst kann ich auch nichts machen...

Meine Zuneigung zu Nintendo ist da also nebensächlich.

Manchmal weiß ich echt nicht was ich gegen deine Meldungen sagen soll. Für Spam etc. bin ich immer dankbar, aber du fühlst dich wirklich oft angegriffen, wo es wirklich kaum einen Grund für gibt bzw. ich dann andersrum permanent jemanden sperren müsste.

Ich kann es dir gerne detaillierter erklären, nur müsstest du das mit mir auch kommunizieren! ;)
 
Zurück