Switch: Nintendo entschuldigt sich für Joy-Con-Drift

Zack und schon ließt man weit und breit nichts mehr von Lord. Interessant :D

Ich hab schon geschrieben, dass das so nicht stimmt, was hier einige zum besten geben.

Ich weiß ja von meinem Bruder, der das Problem hatte, das man die Joy Cons kostenlos einschicken kann und das man dann innerhalb einer Woche neue/reparierte erhält.

Man sieht ja auch wer hier aktiv ist, das die halt die Zornie Gang, ich sehe das also ganz entspannt? Man kann sich ja auch nicht die ganze Zeit einreden, wie genial TLOU2 sein soll! ;) :D

Fürn Fanboy ist ja auch die Joy Con Problematik das einzige was man wirklich angreifen kann, ansonsten hat man ja bei der Switch alles richtig gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Perfekt und geschafft den Troll aus seinem Versteck zu locken.

Hier haben mehrere unterschiedliche Leute geschrieben das man keine neuen erhält, im Artikel steht das gleiche und im ganzen Internet wirst du auch nichts anderes finden. Man bekommt die alten mit unverschämten Reparatuzeiten repariert was dann ein paar Wochen hält.

Aber der selbstgefällige Lord behauptet sein imaginäre Bruder hätte nagelneue von Nintendo erhalten da Lord Nintendo Ultraplatinstatus hat. Ja alles klar... Muhahaaaaaaaa :D
 
Ich hab schon geschrieben, dass das so nicht stimmt, was hier einige zum besten geben.

Ich weiß ja von meinem Bruder, der das Problem hatte, das man die Joy Cons kostenlos einschicken kann und das man dann innerhalb einer Woche neue/reparierte erhält.

Man sieht ja auch wer hier aktiv ist, das die halt die Zornie Gang, ich sehe das also ganz entspannt? Man kann sich ja auch nicht die ganze Zeit einreden, wie genial TLOU2 sein soll! ;) :D

Fürn Fanboy ist ja auch die Joy Con Problematik das einzige was man wirklich angreifen kann, ansonsten hat man ja bei der Switch alles richtig gemacht.

Ja, ist ein netter Handheld mit billiger Steuerung
 
Da gibts einiges mehr was man bei Nintendo/Switch kritisieren könnte :D
 
Das mit dem Ersatz gilt für die USA. Bei uns bekommst du keinen neuen Controller, sondern den alten repariert zurück. Und je nachdem ob die Garantie noch besteht, musst du dafür sorgen auch noch selbst zahlen. Kundenfreundlich ist das sicherlich nicht.
 

Das ist ne News die fast 1 Jahr alt ist und im aktuellesten Kommentar von diesem Jahr steht da folgendes, der Rest vom letzten Jahr... also spinn nicht rum:

Hallo an alle, ich wollte euch nur mal in Kenntnis setzen, dass ich soeben meine JoyCon zurück von der Reparatur bekommen habe. Bezahlen musste ich nichts. 2 Tage nachdem ich sie eingeschickt hatte, bekam ich schon die E-Mail, dass die JoyCon auf dem Weg zurück zu mir sind. Ich kann nicht sagen, ob das ein Einzelfall oder Kulanz war, aber ich werde meine anderen JoyCon auch noch einschicken, wenn sie anfangen zu driften.
Edit: Es war keine Gewährleistung mehr auf den JoyCon, ich habe auf der Webseite angegeben, dass die Rechnung nicht vorhanden ist, ohne ein Datum einzugeben
 
Doch ich bin Zeuge dieses Vorgangs... die die sich hier beschweren sind ja bloss zufällig Hardcore Zornies...

https://www.giga.de/tipp/driftende-joy-cons-einschicken-reparieren-ersetzen-lassen-so-gehts/

Jung, pack dir mal selber an die Nase! Verstehe dein Geheule nicht. Wenn es gegen Sony und MS geht, bist du an vorderster Front. Selbst der erste Kommentar hier ist von dir und ein blöder Hate. Du kannst dich auch winden wie du möchtest, was Nintendo in dieser Sache angeht, so sind sie einfach scheiße.
 
Jung, pack dir mal selber an die Nase! Verstehe dein Geheule nicht. Wenn es gegen Sony und MS geht, bist du an vorderster Front. Selbst der erste Kommentar hier ist von dir und ein blöder Hate. Du kannst dich auch winden wie du möchtest, was Nintendo in dieser Sache angeht, so sind sie einfach scheiße.

Das stimmt nicht, Nintendo tauscht die Joy Cons kostenlos aus, auch abseits der Garantie. Sony hingegen sieht keinen Fehler in der Lautstärke der PS4, auch wenn es sich anhört, als hätte man ne F-18 im Wohnzimmer...

Meine Kritik an MS und Sony ist allgemein begründet und argumentiert und damit völlig in Ordnung.

Die Lügnerei hier hingegen ist eine bodenlose Frechheit!
 
Wieso Lüge? Die Leute schreiben, dass ihre Joy-Cons schrott waren und sie repariert wurden. Lediglich bei den Kosten scheint es nicht immer sicher zu sein, ob es kostenlos ist oder nicht. Mag ja auch an dem Zeitpunkt gelegen haben als man den Joy-Con eingeschickt hat oder an dem jeweiligen Bearbeiter. Vielleicht ist Nintendo mittlerweile auch kulanter, weil das Problem eben häufiger vorzukommen scheint.

Mein Joy-Con hat jedenfalls Driftprobleme und ich denke noch drüber nach ihn einzuschicken.

Aber die Qualität des Joy-Cons ist sicher nicht besonders toll, sonst müssten ihn ja nicht so viele Leute zur Reparatur schicken.
 
Wieso Lüge? Die Leute schreiben, dass ihre Joy-Cons schrott waren und sie repariert wurden. Lediglich bei den Kosten scheint es nicht immer sicher zu sein, ob es kostenlos ist oder nicht. Mag ja auch an dem Zeitpunkt gelegen haben als man den Joy-Con eingeschickt hat oder an dem jeweiligen Bearbeiter. Vielleicht ist Nintendo mittlerweile auch kulanter, weil das Problem eben häufiger vorzukommen scheint.

Mein Joy-Con hat jedenfalls Driftprobleme und ich denke noch drüber nach ihn einzuschicken.

Aber die Qualität des Joy-Cons ist sicher nicht besonders toll, sonst müssten ihn ja nicht so viele Leute zur Reparatur schicken.

Nintendo repariert die Dinger aktuell auf Kulanz kostenlos, damit nicht noch mehr Klagen kommen, deshalb auch die offizielle Entschuldigung.

Die Zornie Fraktion hier versucht hier mit Lügen, das es nicht so wäre ihre Agenda durch zuziehen.
 
Nintendo repariert die Dinger aktuell auf Kulanz kostenlos, damit nicht noch mehr Klagen kommen, deshalb auch die offizielle Entschuldigung.

Die Zornie Fraktion hier versucht hier mit Lügen, das es nicht so wäre ihre Agenda durch zuziehen.

Aha also wird jetzt doch nur repariert, zuerst hieß es noch Austausch gegen Neuware. Wenigstens gestehst deine Lügerei jetzt mal ein!

Reparatur ist leider nicht zufriedenstellend wenn
erstens das ganze Prozedere ewig dauert und man dann ohne Controller ist und zweitens das nicht die Ursache des Problems behebt. Das ganze Prozedere kann man dann bald wieder starten.

Selbst wenn sie jetzt aus Kulanz auch ausserhalb der Garantie reparieren haben sie das jahrelang nicht und das Problem ignoriert. Jahrelang haben sie so ihre Kunden gemolken bzw. fast jeder kauft wohl eher neue Controller als das mühsame Reparaturprozede durchzuziehen. Wie kann man das noch so abfeiern bei nem Serienfehler der alle Millionen von Controllern betrifft. Ich hoffe die Klage kommt durch und Nintendo muss ne hohe Strafe zahlen, am besten dann Lord gleich noch mitverklagen :D warst du evt. der ingenieur der Schrottcons? würde mich nicht wundern..

Lord würde nie ein schlechtes Wort über Nintendo verlieren aber bezeichnet hier andere als Fanboys und Zornies. Wer im Glashaus sitzt sollte.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem hat er als einziger gelogen, von wegen Austausch gegen neue :(

Und aus Kulanz macht Nintendo schon mal gar nichts mehr, die Zeiten sind schon ewig vorbei.
Erinnert sich noch jemand an die Kostenlose Nintendo Hotline??
Das Club Nintendo Heft?
Davon sind wir Meilenweit entfernt.
 
Elvis was ist deine erlauchte Meinung? Du bist doch immer so ProLord :D
 
WTF ?!
Lord - ich versteh dich doch, trotzdem musst du auch mal andere Meinungen und Erfahrungen gelten lassen.
Nur weil sie nicht deiner Vorstellung entsprechen, kannst Du es nicht eine Lüge nennen.

@All

Ihr übrigens auch nicht. Lord hat vielleicht auch seine eigenen Erfahrungen gemacht. Akzeptiert es bitte auch.
Ich muss mich damit schon so lange auseinandersetzen. Lord ist mittlerweile ein vollwertiges Mitglied hier und das ist echt gut so.
Diese ständigen Anfeindungen hier und dort gehen mir echt auf den Sack.

@Lord
Deine übrigens auch. Teilweise meldest du Sachen, die sind echt lächerlich. Reiss dich zusammen Mann !!!
 
Zurück