Switch: Nintendo entschuldigt sich für Joy-Con-Drift

Krass ich dachte nicht das man noch dreister luegen kann. Fanboy ueber alles oder was? Komm spring doch von der Brücke im Mario Kostuem wenn Nintendo es von dir verlangt.

Bei Microsoft war das immer mega. Hotline angerufen und die haben sofort nen nagelneuen ersatzcontroller rausgeschickt.

Nintendo dabei noch in Schutz zu nehmen ist echt das allerletzte. Es gibt ne riesen klagewelle wegen dem Problem, kann man nicht mehr ignorieren. Glaub langsam echt du bist jetzt langsam vollends geistig verwirrt.

Stimmt. Mein Xbox 360 Controller hatte nen leichten Defekt und als ich die Hotline anrief, bekam ich sofort gesagt, das ich nen neuen bekomme. Den Alten konnte ich sogar behalten. 2 Tage später wurde er geliefert !!!

Also über den Service von MS lass ich nichts kommen. Über Amazon nebenbei auch nicht :D
 
Das krasse ist ja das betrifft Millionen von joycons bzw so gut wie alle bei dauerhafter Nutzung :( Das ist nen krasser Setienfehler, eigentlich müssten die die Dinger zurückrufen und austauschen.
 
Stimmt. Mein Xbox 360 Controller hatte nen leichten Defekt und als ich die Hotline anrief, bekam ich sofort gesagt, das ich nen neuen bekomme. Den Alten konnte ich sogar behalten. 2 Tage später wurde er geliefert !!!

Also über den Service von MS lass ich nichts kommen. Über Amazon nebenbei auch nicht :D

Jap Microsoft und Amazon sind das beste was es dahingehend gibt.
 
Das krasse ist ja das betrifft Millionen von joycons bzw so gut wie alle bei dauerhafter Nutzung :( Das ist nen krasser Setienfehler, eigentlich müssten die die Dinger zurückrufen und austauschen.

Also meinen hab ich nicht besonders viel benutzt und er driftet trotzdem. Hab Gott sei Dank noch ein zweites Set damals geholt. Aber ärgerlich ist es trotzdem. Wieviel kosten denn so eine Reparatur ungefähr?

Weiß nicht mal, ob sich das bei mir noch lohnt. Die Switch schimmelt hier eh nur noch rum, es sei denn meine Kinder haben mal Bock eine ne kleine Runde.
 
Ja lass deine Kids bisl spielen dann ist der naechste auch durch. War bei mir auch so lol
 
Das krasse ist ja das betrifft Millionen von joycons bzw so gut wie alle bei dauerhafter Nutzung :( Das ist nen krasser Setienfehler, eigentlich müssten die die Dinger zurückrufen und austauschen.

Erinnert schon fast an die guten alten N64 Zeiten :D
 
Schelchte Hardware welche Minderwertig produziert wurde?

Dafür steht Nintendo.
 
Ich mag die Switch sogar.. Animal Crossing spiel ich fast täglich. Aber das was sie mit dem Controller fabriziert haben und das ganze dann noch zu ignorieren ist die reinste Kundenverarsche!
 
Ich muss wohl Gott danken, dass ich bei meinen 3 Controllern nirgends Probleme habe. Mal abwarten womöglich erwischt es mich auch noch.
 
Hatte auch das Drift Problem. Der Joy Con wurde glaube laut Beleg getauscht.
 
Ich hatte nie einen N64 Controller der kaputt war, trotz Track & Field, Mario Party, Mario Kart und Co. Und da habe ich min das 10 fache an Zeit reingesteckt wie jetzt bei der Switch.

Kaputt gingen die Dinger ja auch nie, aber die Sticks leierten halt übel schnell aus. Das hat man immer dann gemerkt, wenn man mal nen nagelneuen in die Finger bekommen hat. :D
 
Kaputt gingen die Dinger ja auch nie, aber die Sticks leierten halt übel schnell aus. Das hat man immer dann gemerkt, wenn man mal nen nagelneuen in die Finger bekommen hat. :D

Auch das nicht, un glaub mir ich habe soviel N64 gezockt, weiß ehrlich nicht woher das kommt. Vom Track und Field hatte ich mal Blasen an den Fingern wegen dem Stick hin und her, das war alles.
Die Joy Cons würden das bestimmt nicht mal ne Stunde aushalten.
 
Muss einen Joy-Con auch noch einschicken. :(

In der New steht übrigens, dass es nur in den USA kostenlos ist und überall sonst offenbar nicht.

Hier haben sie mir meine auch repariert, zwei mal. Jetzt sind sie zum dritten male hin und ich habe um neue gebeten aber ist nix. Das ist ein Saftladen. Was sowas angeht, da hab ich die beste Erfahrung mit MS gemacht. Ob es immer noch so gut ist, keine Ahnung aber bei denen war immer alles sofort am Start.....neu! Nintendo versucht immer ihren billig Schrott zu reparieren.
 
Hier haben sie mir meine auch repariert, zwei mal. Jetzt sind sie zum dritten male hin und ich habe um neue gebeten aber ist nix. Das ist ein Saftladen. Was sowas angeht, da hab ich die beste Erfahrung mit MS gemacht. Ob es immer noch so gut ist, keine Ahnung aber bei denen war immer alles sofort am Start.....neu! Nintendo versucht immer ihren billig Schrott zu reparieren.

Wow, da fällt mir nichts mehr zu ein. Das ist einfach nur beschämend für Nintendo.
 
Zack und schon ließt man weit und breit nichts mehr von Lord. Interessant :D
 
Ja ist immer so mit Lord, wenn er beim Müll reden ertappt wird und keine Argumente mehr hat dann ist er ganz schnell ganz klein und trollt sich :D

Was soll er da auch sagen, kann sich ja nur noch mehr blamieren mit seinem Nintendo Allerbeschde auf der Welt Geschwafel..
 
Jetzt hat sich Nintendo auch wegen den Server Problemen auf der Switch entschuldigt. Große Verbesserungen scheint es jedoch auch hier nicht zu geben

In Bezug auf Netzwerkdienste gab es Fälle während zeitlich begrenzter Online-Ereignisse oder wenn wir mit der Verteilung neuer Inhalte begonnen haben. Wenn plötzlich mehr Spieler auf das Servernetzwerk zugreifen, unsere Erwartungen dabei übertroffen werden, was dann zu größerer Latenz oder Serverausfällen führt. Wir möchten diesem Problem begegnen, indem wir den Umfang des Zugriffs im Voraus so genau wie möglich vorhersagen und uns mit Systemen ausstatten, die den Ansturm bequem handhaben können. Wir nehmen dieses Feedback sehr ernst und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass Verbraucher die Produkte und Dienstleistungen von Nintendo sicher nutzen können.https://nintendo-connect.de/heimkon...problemen-einiger-nintendo-switch-titel-66986
 
Zurück