• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Superbowl 2005

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Website
www.planet-freak.com
Am Sonntag ist es wieder so weit: Die beiden besten amerikanischen Footballteams stehen sich gegenüber in der grössten Sportveranstaltung der Welt: Dem Superbowl.
Wer von euch guckt sich das Spiel an? Ich hab mir extra am Montag dafür frei genommen ;)

Unser Superbowl-Abend sieht so aus:
Jede Menge Hot Dogs aus meinem Hot Dog Maker, Coke, Chips und jede Menge weiteres ungesundes Zeug.

Das Programm:
1. Madden 2005 auf Cube zocken (Madden 2004 das ich auf PS2 hab kann man nur zu zweit zocken :knockout:)
2. Footballfilm glotzen ("Die Helden aus der zweiten Reihe" oder "An jedem verdammten Sonntag")
3. weiterzocken :bigsmile:
4. Superbowl

Ein wunderbarer Abend :praise:

Ich hasse dieses Jahr jetzt schon. Unser ganzes Team, incl. Cheerleader, schaut sich den Superbowl im Cinemaxx an. Dazu gibt es dann auch noch Buffet! Und was mache ich ich? Am Montag nach Nürnberg auf die Spielwarenmesse fahren!!!
:meckern::(:meckern:

Na das ist natürlich kacke :praise:
Hier in München gibts auch sowas. Die Munich Cowboys machen samt den leckeren Angel Cheerleadern ne Superbowl Party im Maxx. Wollt da auch erst hin, aber wir wollten unbedingt Madden zocken :praise:

Du zockst lieber Madden als Dir den SBowl live mit den Cowboys anzuschauen? :eek: Mir fehlen die Worte...

@ Sven

Ja, so ist das... Um 4 Uhr fährt nämlich keine S-Bahn in mein Kaff und das bewegte mich dazu mir das Spiel lieber in meiner näheren Umgebung anzuschauen ;)
Vor allem war das schon ausgebucht als ich davon gehört hab :bigsmile:

Ich glaube nur auf Premiere. Keine Ahnung ob Sat.1 das noch zeigt. Finde die TV-Zeitung gerade nicht. ;)

wen seht ihr denn als die Gewinner?

Setzt hier überhaupt jemand auf die Philadelphia Eagles?

Premiere Sport 1 sendet von 0.00 bis 4.30 Uhr
Mal sehen ob ich das packe.:bigsmile:

Ich gucke mir den Superbowl nicht an! Ich hab noch nie ein Football Spiel gesehn und glaube nicht, dass ich mich dafür begeistern könnte.

Interessant ist, dass die meißten Amerikaner den Superbowl nur wegen den neuen Werbespots gucken :D

@meni

Das weltgrößte Sportereigniss sind die olympischen Spiele ;)

War ein geiles Spiel gestern (heute)! Doch spannender als ich dachte. Und ein verdienter Sieg der Patriots natürlich.
Punts, Interseptions, Fumbles... Genau so muss ein Footballspeil sein.
Ich bin rundum zufrieden :praise:

Ich habs nicht geschaut aber naja. Die Müdigkeit hat mich erwischt und so scharf war ich auch nicht danach.;)

eins der sehenswertesten finals der letzten jahre...

leider werde ich jetzt wieder ne woche brauchen bis ich mich von diesem schlafentzug erhole...:bigsmile::bigsmile:

Na super - ich muß jetzt gleich nach Nürnberg fahren und habe daher alles verpaßt! :meckern: :( Das ist ja soooo unfair!

30 sec Werbezeit kosteten 2,5 Millionen US-Dollar. Die Welt ist einfach so krank! :kotz:

@ Rossilein: also wenn das Dein einziges Problem ist... ts, ts, ts.

Keine Sorge, das ist beileibe nicht mein EINZIGES Problem...

Aber das ist ja so, als hätte mein eine kaputte X-box und beschwert sich über die Farbe des Handbuches! ;)

Zurück