Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...oh mann... soviel Selbstüberzeugung is schon fast bewundernswert.
Aber ich habe die Erfahrung gemacht, das jemand der so prahlt, meistens etwas damit ausgleichen will.
Womit ich dir, zappo, nicht zu nahe treten will
...oh mann... soviel Selbstüberzeugung is schon fast bewundernswert.
Aber ich habe die Erfahrung gemacht, das jemand der so prahlt, meistens etwas damit ausgleichen will.
Womit ich dir, zappo, nicht zu nahe treten will
Ja, die Fahrt ging gut , und gleich nach der Ankunft noch eine Game-Session mit ein paar Nachbarn gestartet...
Aber dieses Sprichwort habe ich auch nur im Kopf, weil mein Wahlpflichtfach dieses Semester "Sprichwörter, Redensarten und Zitate" war (kein Scherz ).
@zappo:
Mal sehen, vielleicht trifft man sich ja mal online .
Wenn Dein Können nur halb so gut wie Deine Provokationsausdauer ist, könnten das echt lustige Matches werden.
immer wenn meine freundin eingeschlafen ist,also so gegen 10uhr ich kann doa4, pro evolution5 und seit halo2 online spielen!
und nochmals ihr sollt nicht alles ernst nehmen, aber trozdem zähle ich mich zu den welt weit besten spieler!
was meine position in den erst genannten beiden spiele nach gerade mal eine woche online eindrucksvoll beweisen!
mein gamertag, Christian QLB
ps.: für mich sind videospiele nur spass, ich nehm es nicht annärend so ernst wie viele andere, bloss halt das ich oft gewinne obwohl doa4 der erste teil der serie ist den ich mir kaufte!(vorher vf4e)